Da hast Du recht!Er sollte es auch wissen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du recht!Er sollte es auch wissen!
Er ist Eintracht- Fan.stimmt! wie immer sehr sympathisch, intelligent und schlagfertig - der großschnauze links von helmer hätte ich gar nicht geantwortet - solche typen sind überflüssig - schien mir fast ein hsv fan zu sein! jedenfalls konnte men merken, wie beliebt bode in der szene ist! glaube, daß werder auf dem richtigen kurs ist!
Jo, der ist mir auch etwas zu volksnah.Er ist Eintracht- Fan.
Der musste auch wegen seiner Wortwahl einmal ermahnt werden.
Don't judge a book by its cover.Jo, der ist mir auch etwas zu volksnah.
Hat aber einigermaßen Ahnung, sonderlich sympathisch ist er mir aber nicht.
Passt in den Stammtisch, da.

Warum war das ein Management-Fehler?Letzte Saison Kohfeldt nicht zu entlassen war zum damaligen Zeitpunkt ein Fehler. Am letzten Spieltag hatten wir es nicht in der eigenen Hand. Also war das Festhalten an Kohfeldt ein klarer Management Fehler, weil wir den Abstieg selbst nicht mehr verhindern hätten konnten.
Mach ich nicht, ich beurteile was ich da gesehen habe und da wirkte der auf mich nicht sympathisch.Don't judge a book by its cover.![]()
Weil wir auch verdammtes Glück hatten letzte Saison.Warum war das ein Management-Fehler?
Ich verstehe es nicht.
Stimmt. Aber "hat Ahnung" und "passt in den Stammtisch" schlueßt sich doch eigentlich auch aus, oder?Mach ich nicht, ich beurteile was ich da gesehen habe und da wirkte der auf mich nicht sympathisch.
Hab ja auch gesagt, dass er Ahnung hat.
Ohne Zweifel hatten wir Glück.Weil wir auch verdammtes Glück hatten letzte Saison.
stimmt! wie immer sehr sympathisch, intelligent und schlagfertig - der großschnauze links von helmer hätte ich gar nicht geantwortet - solche typen sind überflüssig - ...
Naja, als Typ passt er da rein, finde ich.Stimmt. Aber "hat Ahnung" und "passt in den Stammtisch" schlueßt sich doch eigentlich auch aus, oder?
Pocher hat keinen Plan. Basti Red macht das denke ich hauptberuflich. Und er stellt eine Frage an Bode die vermutlich 75% dieses Forums auch gerne mal gestellt hätten. Ich finde ihn erfrischend. Wünsche mir häufiger mal eine Einladung. Genauso sollten sie Tobi Escher häufiger einladen.Naja, als Typ passt er da rein, finde ich.
Die laden ja auch gerne mal so nen Pocher ein, der ja auch mMn schon Plan vom Fussball hat.
Du weißt nicht mal was er macht, wer er ist und sagst er hätte da nichts verloren? Dann noch die Journalisten weg, also in deiner Version des DoPa sitzen da nur noch ehemalige Bundesligaprofis die als Lautsprecher bekannt sind . Das kann doch auch nichts werden.Was war das eigentlich für ein komischer Typ? Mich regen ja schon die Besser-Wisser-Journalisten auf, die da immer in der Runde sitzen. Aber solche Typen (Komiker?) haben da mal rein gar nichts verloren...
Was Bode betrifft: Jetzt wird er gelobt, das er letzte Saison an Kohfeldt festhielt. Aber über das WIE der Klassenerhalt doch noch geschafft wurde wird kaum noch ein Wort verloren. Das war pures Glück, weil Düsseldorf an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten war. Ich werde immer dabei bleiben: In einer Situation wie nach unserem desaströsem Mainz-Spiel hätte es für eine verantwortungsvolle Vereinsführung nur einen Trainerwechsel geben dürfen.
Du weißt nicht mal was er macht, wer er ist und sagst er hätte da nichts verloren? Dann noch die Journalisten weg, also in deiner Version des DoPa sitzen da nur noch ehemalige Bundesligaprofis die als Lautsprecher bekannt sind . Das kann doch auch nichts werden.
Weil du ihn nicht kennst hat er dort also nichts verloren? Ich kenne z.B. die Journalisten immer nicht. Dass du ihn quasi mit Dschungelcamp-Promis und Reality-TV-Darstellern in einen Kontext setzt grenzt an Beleidigung.Otto Rehhagel hatte sehr gute Gründe, dort nie aufzutreten. Für was halten sich eigentlich diese Journalisten? Teilweise grausam, was die von sich geben. Für mich auch ein Grund, diese Sendung nur noch einzuschalten, wenn ein Bremer zu Gast ist bzw. -wie gestern Bode- zugeschaltet wird. Grausam auch Helmer als Moderator, da für solch einen Job völlig ungeeignet.
Und ja, ich kenne diesen Typen nicht. War ganz sicher kein (Ex-)Fußballer oder Trainer und sicher auch kein Journalist. Wirkte eher wie ein Influencer oder YouTuber...Und wenn er selbst zu Bode sagte, das der ihn wohl kaum kennen würde, dann brauche ich ihn erst recht nicht zu kennen. Ich kenne auch keinen einzigen der derzeitigen "Dschungelcamppromis", wobei das Wort Promi in Zusammenhang mit denen fast schon humoristisch wirkt, wie überhaupt diese ganzen Reality-TV-"Darsteller". Sorry, solche Personen gehen mir sowas von am A....vorbei...
Weil du ihn nicht kennst hat er dort also nichts verloren? Ich kenne z.B. die Journalisten immer nicht. Dass du ihn quasi mit Dschungelcamp-Promis und Reality-TV-Darstellern in einen Kontext setzt grenzt an Beleidigung.

Ja war schön. Als Hoeneß noch sagte "Am Ende der Saison ist die Schale in München" und Daum konterte "Ne, denn da ist die Schale dann bei uns!". Das war so richtig von Inhalt gefüllt. Das waren noch Typen. OK Boomer.Für wen von denen?![]()
Was war das früher noch schön, als uns solche Typen erspart wurden. Der Fußball und seine Randerscheinungen haben sich in vielerlei Hinsicht zum negativen verändert. Zeichen der Zeit...![]()
Ja war schön. Als Hoeneß noch sagte "Am Ende der Saison ist die Schale in München" und Daum konterte "Ne, denn da ist die Schale dann bei uns!". Das war so richtig von Inhalt gefüllt. Das waren noch Typen. OK Boomer.

Das hat nichts mit dem zu tun was ich an deinem Post kritisiert habe.Ja, egal ob Hoeneß, Daum, Lattek oder Rehhagel, das waren noch Typen und Zeiten. Eine Zeit, wo auch Werder über Jahre hinweg die Bayern ärgerte und wo die Spiele gegen die Bayern nicht nur für mich Festtage waren.
Und heute? Nur noch Weichspülermillionäre, für die das wichtigste die neueste Frisurmode ist. Und die Bayern ärgert seit fast einem Jahrzehnt keiner mehr und diesen Sommer werden sie zum neuntenmal (!!!) hintereinander deutscher Meister. Geile neue Fußballzeit, echt...![]()