Noch alles offen bist Mittwoch mit Transfers. Die Warscheinlichkeit Noch jemanden zu holen ist grösser als nicht tätig zu werden.
Dank dir!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch alles offen bist Mittwoch mit Transfers. Die Warscheinlichkeit Noch jemanden zu holen ist grösser als nicht tätig zu werden.

Da bin ich mal gespannt.Noch alles offen bist Mittwoch mit Transfers. Die Warscheinlichkeit Noch jemanden zu holen ist grösser als nicht tätig zu werden.
Nichts sagen wäre in diesem Falle besser. Immer dieses geschwurbel.Noch alles offen bist Mittwoch mit Transfers. Die Warscheinlichkeit Noch jemanden zu holen ist grösser als nicht tätig zu werden.
Ich interpretiere das so: Der Verein kämpft oder wehrt sich an allen Fronten gegen einen Abstieg und das ist RICHTIG SO. .......... wenn auch sehr spät damit begonnen wurde und alle anderen da unten das selbstredent auch tun, so ist es umso wichtiger, daß alle in den nächsten 14+1 (Pokal) +2 ggf. Relegation Spielen zusammenstehen!
Ich interpretiere das so: Der Verein kämpft oder wehrt sich an allen Fronten gegen einen Abstieg und das ist RICHTIG SO. .......... wenn auch sehr spät damit begonnen wurde und alle anderen da unten das selbstredent auch tun, so ist es umso wichtiger, daß alle in den nächsten 14+1 (Pokal) +2 ggf. Relegation Spielen zusammenstehen!
Die Frage des Entweder/Oder stellt sich mMn gar nicht. Ein Abstieg wäre eine finanzeille Zäsur, die ca. 30 Mio € kostet und somit einiges mit in den Sog reißt, z.B.einige Arbeitsplätze bei der Mannhschaft hinter der Mannschaft.Man muss sich auch fragen was Priorität hat. Ein eventueller Abstieg durch ängstliches und zurückhaltendes Verhalten? Oder eine Risikoinvestition um diesen zu verhindern.
Ich denke, dass der Verein über die fehlende Kaderbreite genau bescheid weiß, so naiv sind sie nicht.

Ich weiß ja nicht, wann die Sendung aufgezeichnet wird, oder ob das live ist....Es ist ja nett, dass Bode zur Talkshow beim Sender Nitro geht, dort auch für sich und Werder ein sehr gutes Bild abgibt.
Aber:
Sollte er nicht im Moment, wo es noch 1 1/2 Tage bis zum Transferschluss sind und Werder noch dringend Verstärkungen braucht, nicht besser an seinem Arbeitsplatz sein?
Es ist ja nett, dass Bode zur Talkshow beim Sender Nitro geht, dort auch für sich und Werder ein sehr gutes Bild abgibt.
Aber:
Sollte er nicht im Moment, wo es noch 1 1/2 Tage bis zum Transferschluss sind und Werder noch dringend Verstärkungen braucht, nicht besser an seinem Arbeitsplatz sein?
Ich weiß ja nicht, wann die Sendung aufgezeichnet wird, oder ob das live ist....
Aber, hast du nicht auch irgendwann Feierabend oder darf Bode jetzt keine Termine mehr bis zum 01.02. annehmen?
Worüber sich einige aufregen.....
rechtzeitig mit einbezogen.