Gebe dir hier absolut recht, aber dat dat nu eine lang vorbereitete Aktion ist glaube ich allerdings nicht. Da müsste man schon einen nassen Hut aufhaben. Die Dinge geswchehen, weil es jetzt einfach spätestens an der zeit sind
und die "Jungs" da oben auch lernen und die Fesseln der "Alten" ablegen.
Ich denke du meintest das auch eher süffisant
Letztendlich ist es scheißegal. Hauptsache die maßgeblichen Protagonisten wachen auf und agieren.
Hat ein wenig was von Aufbruch.
so siehts aus mein Bester!

wäre es in den letzten Jahren übermässig rund oder zumindest stabil (farblose Platzierungen im Mittelfeld der Abschlusstabelle) bei uns gelaufen dann würde ich mir Sorgen machen. da wir jedoch in den letzten Jahren von Deutschlands Nummer 2 zum Dauer-Abstiegskandidaten durchgereicht wurden ist Bewegung auf allen Ebenen sehr begrüssenswert wie ich finde. frei nach dem Motto: es kann nur besser werden!ein anderer Forist schrieb zu dem Thema jedoch auch bereits: man dürfe nun nicht den Fehler machen und im Überchwang der Euphorie ALLES schlecht machen was in der Vergangenheit bei uns passiert ist. und damit hat er absolut Recht! es geht darum diejenigen Dinge die für unseren Niedergang hauptverantwortlich waren anzupacken und radikal auszumerzen bzw. abzuwandeln, aber auch darum zu ERKENNEN was RICHTIG laufen muss damit man evtl. wieder da hin kommt wo man mal war ...
Zuletzt bearbeitet:

Und da wunderst du dich ernsthaft, wenn man hier bei einer dermaßen einseitigen Darstellungsweise einhakt?