="externaleffect, post: 3321726, member: 7152"]Also Leute. Nächste Woche haben wir einen neuen Trainer. Freut Euch drauf
.
Dr. Allwissend hattest du meinen Post 1211 überlesen oder ....
Hier nochmals:
@externaleffect ..... oder soll ich bei Klaus Dieter bleiben???
Eissenfüsschen hat sich entspannt und hat auf deinen Rat hin tief Luft geholt. Da du ja nun hier reichlich gepostet hast und ich
eigentlich gehofft habe, dass du mir meine an dich gestellte Frage beantworten kannst und dies bisher nicht gemacht hast, fordere ich diese nochmals ein.
Auszug aus deinem Post 1106
Und Skripnik hatte über Jahre bewiesen, mit Meisterschaften im Jugendbereich und in der U23, dass er Spieler weiterentwickeln und Mannschaften erfolgreich machen kann.
Auszug aus meinem Post 1115
So Fachmann dann nenne mir doch mal die Meisterschaften im Jugendbereich!!!!!!!!!! und U 23 dass er Spieler weiterentwickelt und Mannschaften erfolgreich machen kann??????
Sorry, aber die Antwort bist du als
Insider/Souverän noch schuldig! So mal eben in den Saal blähen und sich dann aus dem Staub machen
und mit dem Finger auf andere zeigen, dass sie die schlechte Luft verbreiten, tut man nicht.
Meine Meinung ist hier unmissverständlich, den Rauswurf von TE kann nur der von VS folgen, dann könnte es einen Sinn machen. Immer vorausgesetzt, dass die handelnden Personen die richtigen Schlüsse ziehen. Alles Andere bisher und sollte es so bleiben ist Muppet Show.