Wenn diese Saison die Weser runtergeht, muss er ohnehin auf den Prüfstand. Mit der Nummer die letzten Tage ist TE als GF unhaltbar. Normalerweise hätte MB eingreifen müssen, Flagge zeigen und sich klar vor den Trainer stellen müssen, wenn es denn nun wirklich ihrer Überzeugung entspricht! Davon bin ich noch nicht überzeugt. Aber wer weiß???
Wenn mein GF so einen Schrott³ abliefert, muss ich als ASR-Vorsitzender eingreifen. Da kann ich mir nicht die Decke über den Kopf ziehen und hoffen, dass das Gewitter vorüberzieht! Sie sind nun einmal im Auge des Sturms. So löse ich keine Krise, sondern mache sie größer. Aber das ist genau das, was ich seit Jahren an Bremen kritisiere.
Das Problem für die anderen "Verantwortlichen" ist, dass sie dann Farbe bekennen müssten und das vermeiden sie tunlichst. Das ist es ja, was ich seit Samstag Abend kritisiere.
Der GF Sport ist derjenige, der vor die Kameras und Medienvertreter treten muss und irgendwie kommunizieren muss, was da hinter verschlosenen Türen beschlossen wurde. Ich halte es schon für möglich, dass TE endgültig die Faxen von VS dicke hatte. Deswegen auch spontan aus seinem Herzen nur noch eine halbe Mördergrube gemacht hat.
Das Problem ist, dass er keine alleinige Personalhoheit über den Cheftrainerposten hat. Hier müssen mindestens die beiden anderen GF mitziehen. Einstimmig muss die Entscheidung fallen. Die beiden anderen GF ducken sich aber schön weg. Da gibt es einen Vorsitzenden der GF, der in meinen Augen eigentlich verantwortlich wäre gemeinsame Entscheidungen nach Außen zu vertreten.
Dann wird durch die Blöd kommuniziert, dass der AR wohl mit einer Ablösung Skripniks einverstanden gewesen sei, aber TE keine "passende B-Lösung" präsentieren konnte. Anders ausgedrück, dass was TE für diesen Fall geplant hatte, passt dem AR nicht. (Vorausgesetzt die Blöd-Meldung stimmt).
Für mich sieht das so aus, als wenn die übrigen Honoratioren des SV Werder Bremen die Suppe nun alleine TE und VS ausbaden lassen und sich am Ende hinstellen und alle Verantwortung von sich weisen werden, so dass sie egal wo es weitergeht ihre schönen und zum Teil gut dotierten Pöstchen behalten können.
Sie drücken sich vor ihrer Verantwortung!!!
Mach mal, ich freu mich. Oder Du argumentierst sachlich. Würde mich mehr interessieren!

Statt jetzt ein Zeichen zu setzen geht Bode ein Risiko was Werder in den Abgrund führt
TE mache ich überhaupt keinen Vorwurf, wie will man in so einen Verfilzten Laden überhaupt handeln.
, wie die Mitarbeiter unseres Vereins "zweireihig" entlassen werden.