++ EXTRABLATT ++ EXTRABLATT ++ Interessante Meldung jetzt von unserer Haus- und Hofzeitung...
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/trainerwechsel-werder-jetzt-nicht-mehr-6342773.html
"Zu spät, um noch zu handeln
25.04.16
Bremen - Marco Bode mochte die Frage nicht, es war seinem Gesichtsausdruck anzusehen. Dennoch gab er eine klare Antwort,... [...] "
Leute, haltet euch fest, das sind ja jetzt ganz große Neuigkeiten, die zudem hier in den Foren noch nicht einmal im Ansatz diskutiert wurden.

Jetzt wissen wir hier das also auch...
Somit lässt sich feststellen, dass wir hinsichtlich der Trainerfrage nun inzwischen 5 nach 12 haben. Das Rennen ist vorbei. Unserem Trainer wurde
somit für die nächsten 9 Punkte faktisch Narrenfreiheit erteilt.
Bravo...Strategie, Professionalität und Taktik unseres AR verdienen meinen vollsten Respekt!
Bezüglich der Chance, dass wir da mit ein bis zwei blauen Augen nochmal davonkommen könnten, steht der Zeiger knappstens vor der 12
Hinsichtlich unseres derzeitigen Tabellenstandes steht der Zeiger genau auf der 12.
Aber es sollte uns doch problemlos gelingen, auch jeweils dort den Zeiger über die 12 zu drücken.
Jedenfalls um ein Vielfaches leichter, als den Ball über die gegnerische Torlinie... *fg*
Ganz ehrlich, ich hoffe jetzt einfach auf unsere Mannschaft, dass sie selber den Mumm hat, den Verbleib in der Liga selber zu wollen und zu schaffen !
Und ein bisschen hoffe ich auf ein etwas mehr unserer subjektiv wahrgenommenen individuellen Klasse (Piza, Ujah, Bartels, Grillitsch,...) am finsteren Tabellenende.
Dazu jede Menge erdrückendes Glück.
Und japp, der Letzte macht dann das Licht aus...
Es soll mir in dem Glücksfall eines Verbleibes unseres Teams in der 1. Liga aber auch nur einer von unserer staff ankommen und meinen, am Trainer festzuhalten sei belohnt
worden und was weiß ich noch für einen geistigen, kompetenzstrotzenden Dünnpfiff...