Bode führt das weiter was ihn schon in seiner Zeit als Spieler ausgezeichnet hat: Intelligenz, Seriosität, Bodenständigkeit, gute und nachvollziehbare Aussagen.
Sein Auftritt und seine Aussagen top.
Sein Auftritt und seine Aussagen top.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat vor allem dieses dämliche Bild-Märchen, dass Eichin gegen Skripnik gewesen sei, gerade gerückt.
Naja, an der Stelle hat er schon etwas geeiert...
Fakt ist, dass Eichin Viktor mitgetragen hat, das ist entscheidend.
Richtig.
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass Bode sich beim Thema Eichin nicht sehr wohl fühlte und nicht sein allergrößter Fan ist. Rein subjektiver eindruck, ich weiß nicht wie andere das gesehen haben.
Bode hat sich zumindest vor seinen GF Sport gestellt. Und abgesehen davon muss festgestellt werden, dass ein Verein sehr wohl andere Optionen erwägen muss, wenn es um die Trainernachfolge geht.
Hier wird immer so getan, als wenn VS die einzige sportliche Lösung war, die sich angeboten hat und sinnvoll gewesen wäre. Die Ergebnisse geben dem zwar recht, aber es hätte auch anders laufen können.
Was wäre denn gewesen, wenn VS sich es nicht zugetraut und abgelehnt hätte?
Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg dagegen ist ein Waisenkind.
Vielleicht ist das aber auch gut so, wenn nicht jeder mit jedem so dicke ist.
Diese Friede, Freude, Eierkuchenmentalität wie sie hier jahrelang fabriziert wurde, war auch nicht gut und hat uns auch dahin gebracht, wo wir zuletzt standen...

Da ich das Interview nicht gesehen habe, kann ich zu diesem Eindruck nichts sagen. Deshalb wäre es schön, wenn man das nachsehen könnte.Richtig.
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass Bode sich beim Thema Eichin nicht sehr wohl fühlte und nicht sein allergrößter Fan ist. Rein subjektiver eindruck, ich weiß nicht wie andere das gesehen haben.
Richtig.
Hab ich so jetzt nicht rausgehört. Für mich kam es so rüber, wie Bode ja auch sinngemäß gesagt hat, Eichin ist einer der eine andere Sichtweise wie z.B. jemand hat, der schon jahrelang bei Werder ist, und das es wichtig ist solche Leute im Verein zu haben. So hab ich es zumindest verstanden.

:daumen:Ich für meinen Teil bin froh das wir Thomas Eichin haben! Er ist mMn haargenau der richtige Mann für diesen Job und bildet sozusagen den "harten, klaren" Gegenpart zur "heilen Werder Wohlfühlwelt mit rosa Brille" :applaus::daumen:
Frischer Wind allein ist nutzlos, wenn er verweht.... und die Liste der Misserfolge ist länger als die der Erfolge. Eichin liefert keine begnadete performance ab, deshalb kann man schon verstehen, dass Bode da nicht vor lauter Euphorie rosa Wölkchen erzählt.
Frischer Wind allein ist nutzlos, wenn er verweht.... und die Liste der Misserfolge ist länger als die der Erfolge. Eichin liefert keine begnadete performance ab, deshalb kann man schon verstehen, dass Bode da nicht vor lauter Euphorie rosa Wölkchen erzählt.