"Eloquent, nett und gebildet" - was wiederum zeigt, das alles hat nunmal nicht alleine nur etwas mit "Intelligenz" zu tun.Marko Bode ist für mich auch die größte Enttäuschung im gesamten grün weißen Fehlbesetzungskarussell. Er wurde ja immer sehr hofiert der eloquente, nette gebildete Hr. Bode. Leider hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Er hat nämlich gar keines. Was macht der eigentlich die ganze Woche???? ..... Entscheidungen treffen jedenfalls nicht! Hieß es nicht von der Wirtschaft wenn Lemke geht und Bode kommt gibt es irgendwie 20 Mio. an Sponsorengeld??? Wann kommen die denn? Pfingsten 2025 oder was. Das ist alles eine Farce.
Aber wie ich schon schrieb ...... alles unwichtig JETZT .. ....nur der MONTAG zählt. Wir haben 90 Minuten to go. Mein Tipp: 2:0 für uns!
..... und dann Mädels sieht die Welt schon wieder ganz anders aus

Zu einem echten "Leader", da gehören freilich noch ein paar andere Eigenschaften dazu.
Und da kann es gut sein, dass Marco Bode da zu brav ist oder zumindest zu brav denkt.
Ja keinem weh tun usw.
Aber willst du in dem Haifischbecken 1. Bundesliga überleben, dann geht es nicht anders.
Dann musst du auch mal wem kräftig auf die Füße treten.
Dazu gehört auch ein " Komm Willi, jetzt hast du mal genug geschnackt..." ...
...oder einem Trainer bei erwiesenermaßener Inkompetenz der Stuhl vor die Tür gestellt.
Sch***egal, ob man mit ihm mal zusammengespielt hatte, wenn es auf der anderen Seite an die Existenz unseres Vereins gehen könnte.
Das macht einen wirklichen Manager, einen echten Leader, aus...
...und davon scheint Marco Bode so weit entfernt zu sein, wie WERDER von der Meisterschaft.

... aber zurück zu den Schwaben