Marco Bode

Lesen kannst du auch nicht. Ich schrieb nicht, dass ich es wegen der zweiten Liga täte, sondern wegen der Personen. Und vermutlich würde es nur bei einem Versuch bleiben. Aber geh du mal Kohfeldt feiern
Lesen kannst du auch nicht. Ich schrieb nicht, dass ich es wegen der zweiten Liga täte, sondern wegen der Personen. Und vermutlich würde es nur bei einem Versuch bleiben. Aber geh du mal Kohfeldt feiern
Hast Du so nicht geschrieben, bekommst dafür von den üblichen sogar Likes :lol:Erfolgsfans sind schon Grenzwertig:denk:

Egal... Wir sind der Verein und sollten uns jetzt damit abfinden, was auf jeden Fall kommen wird. Auch wenn der Gedanke daran ziemlich schmerzt. Wir werden allerdings nicht so schnell wieder aufsteigen, auch das sollten wir in Betracht ziehen. Wer Schuld ist, wissen die Personen, die es WIRKLICH sind, sicher selber. Ob sie damit leben können, wage ich zu bezweifeln. Die Drei können es nicht bzw. haben es nie gekonnt. Aber leider können wir sie nicht entlassen, dass müssen schon die machen, die es können. Leider hört man von diesen überhaupt nichts. Mal sehen, wie es ist, wenn der Tag X gekommen ist.

Leider befürchte ich, dass die gut damit leben können. Finanziell würden sie alle weich fallen, selbst wenn sie jetzt gehen müssten. Läge ihnen wirklich viel am Klub, dann hätten sie vor Monaten selbst die Reißleine gezogen.

Ach so, Lebens lang Grün Weiß, heißt es auch, wenn wir in der 2. Liga sind. Ich trenne ganz klar zwischen unseren Verein und den Leuten, die nichts aber auch gar nichts unternommen haben, UNSEREN VEREIN zu retten, dazu gehört auch das Hinterfragen von FK...

Wer hat denn bitte gar nichts unternommen? Jeder im Verein hat alles versucht, nach besten Wissen und Gewissen einen Abstieg abzuwenden (welcher noch nicht eingetreten ist).

Nur weil Du zum 1000sten Mal denselben Schwachsinn von dir gibst wird es trotzdem nicht richtiger. Kann man dich fuer Betriebsfeiern anheuern, so als Vertreter der sogenannten “Unterschicht” oder Pausenclown? :D
Dieser Kommentar zeigt wie tief
man sinken kann! Kein Niveau und dazu keine Kenntnis vom Bundesligafußball. In meinen Leben Gibt's gute und schlechte Menschen, bei dir unterschichten das ist Erbärmlich und zeigt deinen Charakter:kotz:

Entschuldige bitte sehr, aber über dich als Zukunftsvisionär, Aufsichtsratsvorsitzenden und ehemaligen sehr verdienten Spieler ( Ich liebte dich als unseren extrem genialen Linksaußen!) bin ich sehr enttäuscht!

Du hast immer an F. K. geglaubt und dich total verirrt und nun steigen wir ab.

Zuviel in der Öffentlichkeit geredet und in den TV-Interviews Präsenz gezeigt und viel gelabert, aber am Ende steht, der Abstieg.

Echt so Schade!

Sportlicher Gruß Stef

Wer hat denn bitte gar nichts unternommen? Jeder im Verein hat alles versucht, nach besten Wissen und Gewissen einen Abstieg abzuwenden (welcher noch nicht eingetreten ist).

Dann hat man ja nun für die zweite Liga endlich Gewissheit, dass die Verantwortlichen allesamt zu blöd für ihren Job waren. „Stets bemüht“ - ist das noch ne 5 oder schon ne 6?

Dieser Kommentar zeigt wie tief
man sinken kann! Kein Niveau und dazu keine Kenntnis vom Bundesligafußball. In meinen Leben Gibt's gute und schlechte Menschen, bei dir unterschichten das ist Erbärmlich und zeigt deinen Charakter:kotz:

Dirki, du stänkerst in fast jedem Post nur rum, da darf man sich nicht wundern, wenn man auch mal ein Echo bekommt. Bleib freundlich zu anderen, dann sind sie auch freundlich zu dir.

Und versuche nicht immer den Experten heraushängen zu lassen, als wenn du den Fußballsachverstand mit Löffeln gefressen hättest. Das steht dir nicht.

Back