Ich sehe Bode auch als den Hauptschuldigen an. Ich hatte es heute schon geschrieben. Ich verstehe die Mitglieder des ASR nicht, die diesem Treiben seelenruhig zuschauen. Seine (In-)Kompetenz hat er mit diesen La-Familia-Werder-Weg hinreichend zur Schau gestellt.Ich gratuliere Marco Bode herzlichst. Er hat heute seine Quittung dafür bekommen erst Rouven Schröder einfach ziehen zu lasseen, Thomas Eichin zu entlassen, einen völlig unfähigen Praktikanten den Job zu geben um einem unfähigen Trainer den Job für ein paar Monate zu retten.
Der von ihm wiedererweckte Werderklüngel hat den zweiten Abstieg in der Bundesligageschichte zu verantworten.
Wenn er noch einen winzigen Rest an Ehre am Leibe hat, dann wird er heute von seinem Amt als Aufsichtsratsvoristzender zurücktreten. Aber selbst das bisschen Anstand traue ich ihm nicht zu!
Ich will es nur an der Person Zech festmachen. An dessen Stelle würde ich ein Fass aufmachen und Bode öffentlich anzählen. Sein Name ist schlussendlich auch mit diesem Abstieg als Kontrollorgan verbunden.