Marco Bode

Ich gratuliere Marco Bode herzlichst. Er hat heute seine Quittung dafür bekommen erst Rouven Schröder einfach ziehen zu lasseen, Thomas Eichin zu entlassen, einen völlig unfähigen Praktikanten den Job zu geben um einem unfähigen Trainer den Job für ein paar Monate zu retten.

Der von ihm wiedererweckte Werderklüngel hat den zweiten Abstieg in der Bundesligageschichte zu verantworten.

Wenn er noch einen winzigen Rest an Ehre am Leibe hat, dann wird er heute von seinem Amt als Aufsichtsratsvoristzender zurücktreten. Aber selbst das bisschen Anstand traue ich ihm nicht zu!
Ich sehe Bode auch als den Hauptschuldigen an. Ich hatte es heute schon geschrieben. Ich verstehe die Mitglieder des ASR nicht, die diesem Treiben seelenruhig zuschauen. Seine (In-)Kompetenz hat er mit diesen La-Familia-Werder-Weg hinreichend zur Schau gestellt.
Ich will es nur an der Person Zech festmachen. An dessen Stelle würde ich ein Fass aufmachen und Bode öffentlich anzählen. Sein Name ist schlussendlich auch mit diesem Abstieg als Kontrollorgan verbunden.

Ich sehe Bode auch als den Hauptschuldigen an. Ich hatte es heute schon geschrieben. Ich verstehe die Mitglieder des ASR nicht, die diesem Treiben seelenruhig zuschauen. Seine (In-)Kompetenz hat er mit diesen La-Familia-Werder-Weg hinreichend zur Schau gestellt.
Ich will es nur an der Person Zech festmachen. An dessen Stelle würde ich ein Fass aufmachen und Bode öffentlich anzählen. Sein Name ist schlussendlich auch mit diesem Abstieg als Kontrollorgan verbunden.

Ich weiss es auch nicht, weshalb es da nicht mehr kracht. Vielleicht wollte und will man auch keine Unruhe produzieren solange noch irgendeine rechnerische Möglichkeit da war. Vielleicht haben die auch daran geglaub, dass man sich irgendwie wieder retten wird.

Ich werd mir jetzt auch erstmal ein (Bier-)Fass aufmachen...
:beer:

Ein Trainer muß auch zum Verein passen und umgekehrt. Ein Weinzierl hat in Augsburg einen guten bis sehr guten Job gemacht. Schalke und Stuttgart hat nicht gepasst. Werder könnte wieder passen. So schlecht finde ich Weinzierl nicht

Ja, aber die Frage ist doch, was passt zum Verein? Wir haben doch bis auf den Klüngel und polizeihassende Ultras gar keine Identität mehr. Ich wäre eher dafür, gute Fachleute an Board zu haben, die sich respektieren, mehr aber auch nicht, und dafür gute sportliche , weniger politische Arbeit machen. Damit dürfen sie dem SVW auch gerne eine neue Identität verpassen. Die der 70er Jahre WG sollten wir nämlich ein für alle Mal hinter uns lassen.

Ich gratuliere Marco Bode herzlichst. Er hat heute seine Quittung dafür bekommen erst Rouven Schröder einfach ziehen zu lasseen, Thomas Eichin zu entlassen, einen völlig unfähigen Praktikanten den Job zu geben um einem unfähigen Trainer den Job für ein paar Monate zu retten.

Der von ihm wiedererweckte Werderklüngel hat den zweiten Abstieg in der Bundesligageschichte zu verantworten.

Wenn er noch einen winzigen Rest an Ehre am Leibe hat, dann wird er heute von seinem Amt als Aufsichtsratsvoristzender zurücktreten. Aber selbst das bisschen Anstand traue ich ihm nicht zu!
Den Rauswurf Eichins habe ich damals schon bedauert und heute umso mehr. Jetzt wissen wir, dass das der große Knackpunkt war und im folgenden den kometenhaften Abstieg einläutete.

Alles außer der Rauswurf/ Rücktritt der drei Totalversager Baumann, Kohfeldt und Bode ist inakzeptabel. Wenn nur einer drei Verlierertypen hier weiterwurschteln darf, versuche ich mich ernsthaft vom Verein zu lösen. Die heutigen Probleme sind hausgemacht, kein Corona und kein Dortmund ist Schuld an der misslichen Lage. Wenn diese Inkompetenz keine Folgen hat, kann ich mich nicht damit identifizieren und möchte auch nicht mehr davon heruntergezogen werden. Schluss! Aus! Die drei Herren gehören sofort rausgeworfen. Eigentlich muss der komplette Aufsichtsrat ausgetauscht werden

Labbadia waere wahrscheinlich die Feuerwehrmannjackpotverpflichtung gewesen. Das der schoene Bruno das kann beweist er ja gerade in Berlin. Vom Abstiegskandidaten zur potentiellen EL Qualifikation. Da loben wir uns doch FK, der leistet wenigstens bestaendige Arbeit und man wird nicht unnoetigen Ueberraschungen ausgesetzt.
Zum 1000sten mal, er wollte keinen Abstiegskandidaten trainieren.

Den Rauswurf Eichins habe ich damals schon bedauert und heute umso mehr. Jetzt wissen wir, dass das der große Knackpunkt war und im folgenden den kometenhaften Abstieg einläutete.

Alles außer der Rauswurf/ Rücktritt der drei Totalversager Baumann, Kohfeldt und Bode ist inakzeptabel. Wenn nur einer drei Verlierertypen hier weiterwurschteln darf, versuche ich mich ernsthaft vom Verein zu lösen. Die heutigen Probleme sind hausgemacht, kein Corona und kein Dortmund ist Schuld an der misslichen Lage. Wenn diese Inkompetenz keine Folgen hat, kann ich mich nicht damit identifizieren und möchte auch nicht mehr davon heruntergezogen werden. Schluss! Aus! Die drei Herren gehören sofort rausgeworfen. Eigentlich muss der komplette Aufsichtsrat ausgetauscht werden
Jede Krise hat auch was gutes! Erfolgsfans bitte als erste Weg. Lebenslang Grün- Weiss:)

Egal... Wir sind der Verein und sollten uns jetzt damit abfinden, was auf jeden Fall kommen wird. Auch wenn der Gedanke daran ziemlich schmerzt. Wir werden allerdings nicht so schnell wieder aufsteigen, auch das sollten wir in Betracht ziehen. Wer Schuld ist, wissen die Personen, die es WIRKLICH sind, sicher selber. Ob sie damit leben können, wage ich zu bezweifeln. Die Drei können es nicht bzw. haben es nie gekonnt. Aber leider können wir sie nicht entlassen, dass müssen schon die machen, die es können. Leider hört man von diesen überhaupt nichts. Mal sehen, wie es ist, wenn der Tag X gekommen ist.

Es geht nicht darum wer schuldig ist, sondern wie man mit etwas umgeht.
Du kannst das ja gerne so hinnehmen, ich hingegen werde meinen Unmut über dieses Versagen äußern und kann diese Vereinstrukturen und diese Klüngelei nicht länger akzeptieren. Die aktuellen handelnden Personen und Funktionäre haben wegen zahlreicher Fehler den Abstieg zu verantworten. Und das muss Konsequenzen für sie haben.

Back