Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß gar nicht, ob Moreno nun weg ist oder nicht.

Auf jeden Fall schließe ich mich den Ansichten von PicoSchütz an. Wenn Moreno gespielt hat, was leider sehr selten war, hatte ich einen positiven Eindruck von ihm.

Wer anderes äußert, muss ganz andere Spiele gesehen haben, wo auch immer.

Können die Eindrücke auf dem Trainignsplatz wirklich so gravierend anders sein, oder sind hier einfach persönliche Vorbehalte im Spiel? Das wäre aber in diesem Umfeld und bei dieser Wichtigkeit auch des finanziellen Aspektes fatal.

Euagoras

Ich weiß gar nicht, ob Moreno nun weg ist oder nicht.

Auf jeden Fall schließe ich mich den Ansichten von PicoSchütz an. Wenn Moreno gespielt hat, was leider sehr selten war, hatte ich einen positiven Eindruck von ihm.

Können die Eindrücke auf dem Trainignsplatz wirklich so gravierend anders sein, oder sind hier einfach persönliche Vorbehalte im Spiel? Das wäre aber in diesem Umfeld und bei dieser Wichtigkeit auch des finanziellen Aspektes fatal.

Euagoras

Er hat einfach nichts gezeigt, was eine 8mio-Ablöse rechtfertigt. Ich denke das ist der Punkt.

Ich behaupte etwas anderes und ich hab sicher keine anderen Spiele gesehen. Er wird wohl im Training nichts gezeigt haben, was einen Stammplatz rechtfertigt. Die Tore, die er gemacht hat schoss er nicht gerade gegen Spitzenclubs. Gegen eine gute Abwehr hat er doch keinen stich bekommen.

Ich behaupte etwas anderes und ich hab sicher keine anderen Spiele gesehen. Er wird wohl im Training nichts gezeigt haben, was einen Stammplatz rechtfertigt. Die Tore, die er gemacht hat schoss er nicht gerade gegen Spitzenclubs. Gegen eine gute Abwehr hat er doch keinen stich bekommen.

genau so siehts aus

moreno warn absoluter Fremdlörper in unserer Mannschaft

da kam kein Pass an und die Laufwege stimmtem überhaupt nicht

Also bei Werder.TV hat KA gesagt, dass man Moreno wieder nach Donezk abgeben möchte und das dies auch schon auf den Weg gebracht wurde...

"Vielleicht hat sich heute die Geschichte schon erledigt...", war seine Aussage zum Schluss.

Doofe Frage, aber gilt dieses Zeitfenster in dem Fall überhaupt? Meine irgendwie, dass die dahinten andere Regelungen hätten und Moreno demzufolge auch später noch nach Donezk wechseln könnte.

Moreno muss nicht zwingend auf der deutschen Transferliste erscheinen, damit ein Wechsel zustande kommt. Zwingend ist die Aufnahme in die Transferliste nur bei einem Wechsel zu einem Bundesligaverein.

So lange werder.de aber nichts meldet, kann man davon ausgehen, dass Moreno weiterhin Werder-Spieler ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back