Bremen
Moderator
Er muss wohl noch schlechter trainiert haben als Rosenberg spielt.![]()
geht das?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er muss wohl noch schlechter trainiert haben als Rosenberg spielt.![]()

Ich weiß gar nicht, ob Moreno nun weg ist oder nicht.
Auf jeden Fall schließe ich mich den Ansichten von PicoSchütz an. Wenn Moreno gespielt hat, was leider sehr selten war, hatte ich einen positiven Eindruck von ihm.
Wer anderes äußert, muss ganz andere Spiele gesehen haben, wo auch immer.
Können die Eindrücke auf dem Trainignsplatz wirklich so gravierend anders sein, oder sind hier einfach persönliche Vorbehalte im Spiel? Das wäre aber in diesem Umfeld und bei dieser Wichtigkeit auch des finanziellen Aspektes fatal.
Euagoras
Er hat einfach nichts gezeigt, was eine 8mio-Ablöse rechtfertigt. Ich denke das ist der Punkt.
Auf jeden Fall schließe ich mich den Ansichten von PicoSchütz an. Wenn Moreno gespielt hat, was leider sehr selten war, hatte ich einen positiven Eindruck von ihm.
Wer anderes äußert, muss ganz andere Spiele gesehen haben, wo auch immer.
Ich behaupte etwas anderes und ich hab sicher keine anderen Spiele gesehen. Er wird wohl im Training nichts gezeigt haben, was einen Stammplatz rechtfertigt. Die Tore, die er gemacht hat schoss er nicht gerade gegen Spitzenclubs. Gegen eine gute Abwehr hat er doch keinen stich bekommen.
noch knapp 13 Stunden Zeit...dann müsste er auf der Liste stehen...man wirds sehen..
Moreno muss nicht zwingend auf der deutschen Transferliste erscheinen, damit ein Wechsel zustande kommt. Zwingend ist die Aufnahme in die Transferliste nur bei einem Wechsel zu einem Bundesligaverein.
Wäre es überhaupt ein Wechsel bei Moreno? Es wäre doch nur ein Auflösen des Leihvertrages, wird sowas da auch aufgeführt?