Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moreno soll weg!

Das ist alles Plannung von KATS: (...)

der mann hat nie eine richtige chance gehabt.
das ist alles ein grosses Rätsel.
der mann hat nie eine richtige chance gehabt. Ich denke da mal an den Griechen vom letzten Jahr (von dem man jetzt kaum noch weiss, wie er hiess),
der durfte in jedem zweiten Spiel sein Nichtkönnen vorführen.
Alles in allem: keine Glanztat
nunja, was ich an Deinen Beiträgen nicht verstehe ist, warum Du in der Sommerpause bzw. zu Anfang der Saison permanent auf Sanogo rumgehackt, ihm alles abgesprochen hast, aber jetzt Moreno so dermaßen in Schutz nimmst...
...
Sehr richtig. Seh ich auch so.
Allerdings muss man sich als Spieler seine Chancen z. B. im Training auch erarbeiten. .
gehalt und die hälfte der leihgebühr von 2 mio sind schon eine menge, für einen spieler, der in den planungen keine rolle mehr spielt.sonst ergibt sich da für mich kein sinn warum man Moreno abgeben will, weil soviel gehalt wird man da ja für nen halbes Jahr nicht mehr bezahlen müssen oder ?
eines ist mir rätselhaft
dass moreno in der winterpause weg soll scheint ja klar zu sein, es war eigentlich auch klar dass dafür dann Mandzukic kommen sollte
nun sagt KA aber dass Moreno zwar weg soll, Mandzukic aber nicht kommen wird.
Dann müsste doch eigentlich nen anderer Stürmer kommen oder ?
sonst ergibt sich da für mich kein sinn warum man Moreno abgeben will, weil soviel gehalt wird man da ja für nen halbes Jahr nicht mehr bezahlen müssen oder ?