Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
("Noshow Markus":....:D)

...wenns so sein sollte...bzw. so kommen sollte...vielleicht ist England dann besser als die Ukraine...:D
...aber erstmal ist es fraglich, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen überhaupt ist.

Die Bild sieht ja auch Hunt mit Hoffenheim verhandeln...:D
und das tut er doch nicht wirklich oder?.....:eek:

es wäre meiner meinung nach schade, wirklich schade und einfach zu früh....
wie viele von euch schon gesagt haben und nicht unbedingt befürworter von mmm sind.... ich würde ihn zumindest noch für ein weiteres jahr ausleihen wenn die rückrunde einigermaßen gut läuft (für ihn natürlich).

der junge ist bemüht, er versucht sich einzuleben und schnellst möglich deutsch zu lernen.....

meine Meinung mmm wird nen richtiger werderaner....:svw_applaus:

Das stützt sich doch nur auf die Vermutung von der Bild.

Wenn ich es richtig sehe, hat Werder 2m an Donezk bezahlt für 1 Jahr. Das Geld ist weg und kommt auch nicht wieder, wen Moreno den Abflug im Winter macht. Welchen Sinn sollte es nun machen, vor allem da er zuletzt ein starkes Spiel abgeliefert hat?

Der Artikel bezieht sich aber auch auf den von der Blöd also können wir uns alle vorstellen wieviel da hineininterpretiert wurde. Glaube nicht wirklich dran.

Das stützt sich doch nur auf die Vermutung von der Bild.

Wenn ich es richtig sehe, hat Werder 2m an Donezk bezahlt für 1 Jahr. Das Geld ist weg und kommt auch nicht wieder, wen Moreno den Abflug im Winter macht. Welchen Sinn sollte es nun machen, vor allem da er zuletzt ein starkes Spiel abgeliefert hat?

Nachvollziehbar wäre es auf jeden Fall nicht.
Und, was ich noch hinzufügen muss: Ich weiß zwar nicht, wie das der Rest des Forums sieht, aber ich finde, dieser Christoph Sonnenberg passt hervorragend in die Bild-Redaktion. Den Eindruck hatte ich zumindest im Doppelpass: Einfach wild rumspekulieren, komische Vermutungen anstellen, Scheiße erzählen und denken und diese dann als abgesicherte Fakten in dumme Artikel verpacken. Bildredakteur eben, mit einer gehörigen Portion Unsympath.

Ich weiss nicht was ihr alle an Moreno habt ?

steht ihr solange zu ihm weil er jemand ist der nen hohen MW hat(te) oder weil wir ihn schonmal hatten oder weil ihr euch zu viele Hoffunungen gemacht habt ?

Er passt nicht ins System und das haben wir gegen Lautern und gegen Funchal auch gesehen. Fast nur Fehlpässe, und da hat einfach nichts gepasst.

Wenn wir ihn im Winter abgeben könnten wäre ich stark dafür , weil Moreno mMn derzeit keinem was bringt und ihm am wenigsten.

Wenn andere Spieler so Leistungen wir moreno abliefert dann würd es keine 2 Wochen dauern und das Satdion würd pfeiffen, denn schlechter ist Rosi nicht .

ich war heute beim training. carlos delgado, der berater von piza und moreno, stand direkt neben mir und telefonierte auf spanisch.
ich konnte so einiges verstehen und nach dem, was ich gehört habe, hat die BILD da leider nicht unrecht.
er meinte zu seinen gesprächspartnern (hat ca. 3-4 leute angerufen), er sei in bremen wegen moreno, werder sei nicht mehr wirklich interessiert und betete ihnen dann noch seine sämtlichen daten entgegen. er verwies noch auf eine webseite, wo sie sich moreno anschauen könnten, beschrieb moreno und verglich ihn mit pizarro, sprach irgendwas von 4 millionen euro und sagte zum schluss jeweils, dass sie doch bitte ein angebot abgeben sollten und ihn zurückrufen.
ich spreche zwar nicht fließend spanisch, aber einiges verstehe ich dann doch und diese aussagen waren sehr deutlich zu verstehen.
vielleicht ist das auch nur poker, man weiß es nicht, aber sieht nicht gut aus für mogli.

ich hoffe, ihr wisst, dass ich keine schwätzerin bin und ich möchte mich auch sicher nicht "wichtig" machen. möchte nur widergeben, was ich gehört habe.

Ist doch müßig darüber zu diskutieren, wer schlechter oder besser ist.
Fakt ist für mich, dass Moreno hier einfach noch nicht integriert ist.
Im Ausland (nicht Ukraine!) hat er durchaus überzeugende Leistungen gezeigt und man hat gesehen, wozu er im Stande ist.
Das gilt es jetzt hier abzurufen.
Man sollte nicht vergessen, dass er in der Vorbereitung scheinbar erhebliche Fitness-Defizite mitgebracht hat und ihn dann auch noch eine Verletzung zurückgeworfen hat. Ich denke, dass das eine Rolle gespielt hat. Mit der Zeit ist ja wieder etwas gekommen. Ich kann seine Trainingsleistungen nicht bewerten, aufgrund von zu großer Distanz nach Bremen, aber ich denke, dass er a) nicht in der WP abgegeben wird (Bild halt...) und b) in der RR nochmals aufdrehen wird.

Also, ein Fazit wäre dann: Man leiht MMM für 2 Mille (!!!) aus, um dann nach einer Halbsaison zu erkennen, dass er nicht ins System passt, wo man ihn ja eigentlich schon eine Saison früher haben wollte und ja so gar nicht informiert war. Tut mir echt leid, auch wenn der Fall CA mal passiert ist, hört sich das alles doch sehr nach Dummheit an. Kann ich immer noch nicht nachvollziehen!

Du meinst wohl 2 Millionen ;)
Aber auch aus den von dir aufgeführten Gründen, also das verhältnismäßig lange, mögliche Scouting, glaube ich nicht, dass er jetzt schon wieder verschwindet.

Also, ein Fazit wäre dann: Man leiht MMM für 2 Mille (!!!) aus, um dann nach einer Halbsaison zu erkennen, dass er nicht ins System passt, wo man ihn ja eigentlich schon eine Saison früher haben wollte und ja so gar nicht informiert war. Tut mir echt leid, auch wenn der Fall CA mal passiert ist, hört sich das alles doch sehr nach Dummheit an. Kann ich immer noch nicht nachvollziehen!

Für mich war vorher schon unverständlich warum man einen Spieler für 2 Mio. !!! (was nun wirklich kein Pappenstiel ist) ausleiht, der dazu nicht einmal in Europa überzeugt hat/hatte... M.m. nach hätte man diese 2 Mio. sinnvoller investieren können... Sonst heisst es immer wir haben zu wenig Geld, dann leiht man aber Spieler für 2 Mio. aus... Für mich nicht nachzuvollziehen... :rolleyes: Ich denke da hätte uns ein Saviola mehr gebracht (der hätte wahrscheinlich das höhere Gehalt bezogen, aber da hätten wir schon fast die Hälfte der Ablöse beisammen gehabt)...

Meiner Meinung nach ist er genau so ein Fehleinkauf wie CA! Und wenn manche schreiben sie würden ihn lieber als Rosi sehen, weiß ich auch nicht mehr. MMM hat bisher noch rein gar nix gezeigt.

Ich wundere mich wie ihr alle Moreno so fix abschließend bewertet. Er hat kaum gespielt und wenn er gespielt hat, hat er sich meistens gut eingebracht und auch schon gut gespielt gegen Funchal oder Lautern. Es ist nicht unnormal, das manche Spieler nicht sofort einschlagen (kennt noch wer Ailton?), aber jetzt davon zu reden dass er nicht in das System passt, weil er Fehlpässe gespielt hat, ist doch lachhaft.

Und nun werden KATS schon wegen der Ausleihe kritisiert. Mein Gott, wenn Moreno echt ein Flop ist, dann haben die alles richtig gemacht, denn sie wollten den ein Jahr vorher für 8 Mio kaufen.

Zitat von dackeldolli:
Meiner Meinung nach ist er genau so ein Fehleinkauf wie CA! Und wenn manche schreiben sie würden ihn lieber als Rosi sehen, weiß ich auch nicht mehr. MMM hat bisher noch rein gar nix gezeigt.

Wusste gar nicht, dass wir Moreno gekauft haben. Und zum Thema zeigen: Rosenberg zeigt seit knapp ein Jahr grötenteils Bundesligauntaugliche Leistungen und bekommt Chance um Chance die er nicht zu nutzen weiß. Wenn ein Moreno mal soviel Chancen bekommen würde bin ich mir sicher, dass er diese nicht so schlampig nutzen würde.

Für mich war vorher schon unverständlich warum man einen Spieler für 2 Mio. !!! (was nun wirklich kein Pappenstiel ist) ausleiht, der dazu nicht einmal in Europa überzeugt hat/hatte... M.m. nach hätte man diese 2 Mio. sinnvoller investieren können...

Südamerikanische Spieler die sich hier bewiesen haben, sind meistens nicht bezahlbar. Zu dem hat ein gewisser Diego auch einen scheiß in Europa geleistet bevor er zu Werder kam. Wie konnte man damals dann soviel Geld für solch einen Flop ausgeben?

Zitat von SVW-1992:
Er passt nicht ins System und das haben wir gegen Lautern und gegen Funchal auch gesehen. Fast nur Fehlpässe, und da hat einfach nichts gepasst

Das Tor und den Assist hast du wohl übersehen. Dass er in der ersten Halbzeit gerackert hat wohl auch.

Training ist immer schön und toll, aber erst durch Spiele wird ein Spieler besser. Moreno fehlt die Spielpraxis und die Chemie mit den Mitspielern. Ich bin mir sicher, dass er besser werden würde, wenn er die Chance erhalten würde. Ich kann KATS auch nicht verstehen, warum man ihm diese Chance so selten gegeben hat (eine Einwechslung in der 88. Minute ist keine Chance).

Ich habe nachwievor Hoffnung in und Geduld bei Moreno.

Verstehe nicht, warum wir ihn im Winter schon wieder abgeben sollten, wenn wir ihn bis Sommer geliehen haben, er ist schließlich noch ein halbes Jahr bei uns, wo er die Chance erhalten sollte sich zu beweisen, dann kann man immer noch entscheiden, was mit ihm passiert.

Südamerikanische Spieler die sich hier bewiesen haben, sind meistens nicht bezahlbar. Zu dem hat ein gewisser Diego auch einen scheiß in Europa geleistet bevor er zu Werder kam. Wie konnte man damals dann soviel Geld für solch einen Flop ausgeben?

Mag sein, trotzdem finde ich 2 Mio. als Leihbetrag für einen Spieler zu viel, erst recht, wenn man sonst immer sagt, dass wir nur begrenzte Mittel zur Verfügung haben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back