Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)

Das stützt sich doch nur auf die Vermutung von der Bild.
Wenn ich es richtig sehe, hat Werder 2m an Donezk bezahlt für 1 Jahr. Das Geld ist weg und kommt auch nicht wieder, wen Moreno den Abflug im Winter macht. Welchen Sinn sollte es nun machen, vor allem da er zuletzt ein starkes Spiel abgeliefert hat?
Also, ein Fazit wäre dann: Man leiht MMM für 2 Mille (!!!) aus, um dann nach einer Halbsaison zu erkennen, dass er nicht ins System passt, wo man ihn ja eigentlich schon eine Saison früher haben wollte und ja so gar nicht informiert war. Tut mir echt leid, auch wenn der Fall CA mal passiert ist, hört sich das alles doch sehr nach Dummheit an. Kann ich immer noch nicht nachvollziehen!
Ich denke da hätte uns ein Saviola mehr gebracht (der hätte wahrscheinlich das höhere Gehalt bezogen, aber da hätten wir schon fast die Hälfte der Ablöse beisammen gehabt)...Kann mich mal einer aufklären, seit wann ist Delgado denn Berater von MMM, ist das neueste was ich höre.
Zitat von dackeldolli:Meiner Meinung nach ist er genau so ein Fehleinkauf wie CA! Und wenn manche schreiben sie würden ihn lieber als Rosi sehen, weiß ich auch nicht mehr. MMM hat bisher noch rein gar nix gezeigt.
Für mich war vorher schon unverständlich warum man einen Spieler für 2 Mio. !!! (was nun wirklich kein Pappenstiel ist) ausleiht, der dazu nicht einmal in Europa überzeugt hat/hatte... M.m. nach hätte man diese 2 Mio. sinnvoller investieren können...
Zitat von SVW-1992:Er passt nicht ins System und das haben wir gegen Lautern und gegen Funchal auch gesehen. Fast nur Fehlpässe, und da hat einfach nichts gepasst
Südamerikanische Spieler die sich hier bewiesen haben, sind meistens nicht bezahlbar. Zu dem hat ein gewisser Diego auch einen scheiß in Europa geleistet bevor er zu Werder kam. Wie konnte man damals dann soviel Geld für solch einen Flop ausgeben?