Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja, er ist ein insider der nach nicht mal einer halben Saison bereits weiß, dass nach der gesamten Saison ein Spieler für 3 Mio kommt, für den eigentlich im Fall eines Kaufes 8 Mio abgemacht wurden.
wenn du schon son hellseher bist verrat mir mal bitte ob wir meister werden !!!

Moreno muss sich erheblich steigern damit wir ihn kaufen, derzeit würden wir selbst die 3 Mio nicht bezahlen.hoffe ich zumindest

es muss einfach mehr kommen wobie der Einsatz stimmt

1. Werderano ist ein überaus seriöser User
2. Die 8 Mio. sind Pressespekulation. Also ist gar nicht sicher, ob diese Summe "abgemacht" wurde
und 3. Inwieweit sich Moreno zu steigern hat, damit er geholt wird, entscheidet die gesamte Saison

Zitat von Lothar Matthäus;744577:
1. Werderano ist ein überaus seriöser User
2. Die 8 Mio. sind Pressespekulation. Also ist gar nicht sicher, ob diese Summe "abgemacht" wurde
und 3. Inwieweit sich Moreno zu steigern hat, damit er geholt wird, entscheidet die gesamte Saison
:tnx:
- ich ging zwar bisher auch von 8 Mio aus, aber an dem was @ Werderano sagt, kann durchaus was dran sein....
- ich bin zwar eher ein Moreno Kritiker, aber Potential hat er definitiv!

...sein größtes Problem ist die fehlende Bindung und seine damit verbundene Unsicherheit (one touch ist für ihn im Moment ein Fremdwort)...

fehlende Spielpraxis?

mit Sicherheit, aber TS kann man absolut keinen Vorwurf machen...
Fußball ist in erster Linie Tagesgeschäft, und andere waren und sind besser...
... die beiden Kopfbälle gegen Funchal waren aber mustergültig, solche Aktionen sind auch in der Bundesliga für Tore gut...
es liegt nach wie vor an ihm, TS in erster Linie im Training zu überzeugen, aufgestellt zu werden, und dann in den Spielen eine Marke zu setzen...

Unterstützung hat er verdient...

Ich meine man muss jeden Spieler, zumindest wenn er auf dem Platz zum Einsatz kommt unterstützen.
Es geht ja in 1. Linie um WERDER BREMEN :svw_schal:
Von MM habe wir soviel noch nicht gesehen, TS wird wohl wissen warum....

Weder TS noch KA geben zu dem Thema brauchbare Informationen ab.
Es gibt im Netz eine PK, wo sie dazu befragt wurden...ich glaube, es war die vor dem Funchal Spiel...:confused:...bin mir aber nicht ganz sicher...

Wenn man sieht, wie Rosenberg seine Chancen immer wieder eindrucksvoll nicht nutzt, wünsche ich mir echt einmal eine Einsatzchance für Moreno. :wild:

(Okay. Rosenberg hat 2 mal gegen Funchal getroffen, aber die Dinger hätte wohl so ziemlich jeder gemacht.)

Wenn man sieht, wie Rosenberg seine Chancen immer wieder eindrucksvoll nicht nutzt, wünsche ich mir echt einmal eine Einsatzchance für Moreno. :wild:

(Okay. Rosenberg hat 2 mal gegen Funchal getroffen, aber die Dinger hätte wohl so ziemlich jeder gemacht.)

Eben. Also die Dinger von Rosenberg hätte wirklich jeder gemacht. Zudem hat Rosi zwei richtig gute Chancen, die ein guter Stürmer macht, noch verballert. Das erste Tor von Rosi ging ja auch mehr auf Morenos Kappe!

Weder TS noch KA geben zu dem Thema brauchbare Informationen ab.
Es gibt im Netz eine PK, wo sie dazu befragt wurden...ich glaube, es war die vor dem Funchal Spiel...:confused:...bin mir aber nicht ganz sicher...

...die vor Köln....bei 7 einhalb Minuten z.B.
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/staerkste-gegen-schwaechste-offensive.html

...die vor Wolfsburg...bei etwa 1 einhalb Minuten
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/der-meister-kommt-22.html

Man bezieht eigentlich nicht wirklich Stellung, ......wozu auch?:D:D:D

Moreno hätte gestern wohl auch nicht den Unterschied ausgemacht. Aber ich bin mir zu 100% sicher, man hätte von der ersten Minute an gemerkt, dass er ein Tor schiessen will. Der hätte gerackert und dafür auch was getan. Der Rest der Mannschaft wartete ja aher auf eine göttliche Fügung, aus der das Tor entsteht.

Nichts gegen Rosi (gegen Funchal hat er mir, nach seinen beiden Toren auch spielerisch gut gefallen), aber es war von der ersten Minute an klar, dass dieser Wechsel nichts positives bewirken wird.

Moreno hätte gestern wohl auch nicht den Unterschied ausgemacht. Aber ich bin mir zu 100% sicher, man hätte von der ersten Minute an gemerkt, dass er ein Tor schiessen will. Der hätte gerackert und dafür auch was getan. Der Rest der Mannschaft wartete ja aher auf eine göttliche Fügung, aus der das Tor entsteht.

:tnx:...sehe ich genauso...
die einzige Wirkung hätte sein können, das er den Rest der Mannschaft ansteckt...;):D...

Aber ich denke, Morenos Einsatzzeiten werden in den nächsten drei Spielen wohl eher knapp ausfallen...:D

Gerade in einem Spiel gegen tretende Kölner hätte ich einem körperlich robusten und einsatzfreudigen Spieler gebracht. Und diese Beschreibung passt für mich eher auf Moreno als auf Rosenberg.

Ein wenig merkwürdig erscheint mir die Vorgehensweise mittlerweile schon. Weiß jemand, ob Schaaf im Vorfeld ggf. sogar gegen den Transfer gewesen ist?

Ich denke, man wird hier abwarten wollen, was in der kommenden Tranferphase so passiert. Geht Rosi, könnte Moreno auch auf mehr Einsatzzeiten kommen und sich natürlich empfehlen. Ich halte ihn für besser veranlagt als unsere derzeitigen Stürmer 2 und 3, wobei Hugo im letzten dreiviertel Jahr schon einen riesen Sprung nach vorne gemacht hat. Da wird jetzt Widerspruch kommen, ist auch ok. Ist meine eigene, persönliche Meinung. Fakt ist, wenn man auf ihn setzt, wird er in der Rückrunde zeigen müssen, warum man ihn fest verpflichten will. Ich glaube, dass der Junge die Stärke hat, das durchziehen zu wollen und wir noch viel Freude an ihm haben werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back