Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So ein Dreck, ich fand ihn gestern auch nicht so schlecht, da waren zwar ein paar haarsträubende abspielfehler, aber sonst sah das sehr anständig aus, ich hab mich echt geärgert das er 2. Halbzeit net kam (zumindest bis es hieß er ist ins KKH gefahren).

Gute Besserung Marcello, Maske auf und durchbeissen. :applaus:

Seine Leistung war nicht gut, aber er hatte immerhin eine tolle Kopfballchance (die er meiner Meinung nach aber auch hätte machen müssen :) ). Wenn er den Kopfball versenkt, sähe der Thread wohl etwas anders aus. Zum Vergleich: Oehrl blieb auch relativ blass, schoss aber ein Tor. Moreno hatte beim Kopfball auch etwas Pech und Sippel Glück

Seine Leistung war nicht gut, aber er hatte immerhin eine tolle Kopfballchance (die er meiner Meinung nach aber auch hätte machen müssen :) ). Wenn er den Kopfball versenkt, sähe der Thread wohl etwas anders aus. Zum Vergleich: Oehrl blieb auch relativ blass, schoss aber ein Tor. Moreno hatte beim Kopfball auch etwas Pech und Sippel Glück

:tnx:
kann ich so nur unterschreiben.

und ich denke, dass er mit gebrochenem jochbein (ich gehe einfach mal davon aus, dass das weh tut.) noch 20 min über platz gelaufen ist, und auch noch mitm kopf zum ball geht, zeigt, dass er kampfeswillen hat.

:tnx:
kann ich so nur unterschreiben.

und ich denke, dass er mit gebrochenem jochbein (ich gehe einfach mal davon aus, dass das weh tut.) noch 20 min über platz gelaufen ist, und auch noch mitm kopf zum ball geht, zeigt, dass er kampfeswillen hat.

Genau das habe ich heute zu einem Kumpel gesagt der Moreno nicht wirklich abkann! Das zeigt eigentlich allen seinen Kritikern, dass er es will!!1

Gute Besserung Marcelo!!!

alles in allem scheint mir auf lange sicht Oehrl zwar vielversprechender als Moreno oder Rosi, aber ich finde man sollte trotzdem weiter auf Moreno bauen, wenn der erstmal spielpraxis gesammelt hat und dann 1-2 tore macht, dann platzt da sicher der knoten und ab geht die post. bisher bin ich noch kein fan von ihm , aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Aber Oehrl spielt immerhin und hat diese Saison auch schon seine Treffer für die Zweite gemacht. Spielpraxis ist IMHO erstens - egal in welcher Mannschaft - unheimlich wichtig, nicht nur für die Bindung ans Team. Zum anderen hat er durch seine Einsatzszeiten in der Zweiten und seine Tore dort ensprechendes Selbsbewusstsein. Für Oehrl sind Einsätze in der Ersten derzeit noch ein wunderbares Zubrot, welches sein Selbstbewusstsein weiter steigert.

Zur Marcelo: Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe auf eine baldige Genesung.

@Duck70: Derzeit würde glaube ich keiner 8 Mio für Marcelo bezahlen. Für das Geld kann man auch bessere Spieler bekommen. Dazu müsste Marcelo erstmal beweisen, dass er in die Mannschaft passt und tatsächlich ensprechende Leistungen abrufen. Geht aber alles nur, wenn er die entsprechenden Einsatzzeiten bekommt!

Jochbein gebrochen:eek:....ach du schei***

Ich habe leider das Spiel nicht gucken können, ist er denn behandelt worden?
Finde es beeindruckend, das er damit noch weiter gespielt hat:applaus: bzw. man
ihn spielen lassen hat...

Kann nur zustimmen: da WILL einer....

Hoffe, er fällt nicht zu lange aus....*daumendrück

Man stelle sich nur mal Folgendes vor:

Aufgrund der aktuellen Situation was unsere verletzten Stürmer angeht, schickt man Marcello am Sonnabend mit Spezialmaske aufs Feld und er schießt in der 88. Min. das 1:0. Besser noch per Kopfball. :D

In diesem Sinne

Gute Besserung :svw_schal:

P.S.: Vielleicht sollte unsere med. Abteilung dann aber auf folgendes Modell zurückgreifen, um beim Gegner einen gewissen Eindruck zu erzeugen....

http://www.nordostwein.de/product_info.php?products_id=193217949

ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern, aber das zeigt mir das ihm momentan auch das selbstvertrauen fehlt, 1-2 Tore und dann passt das

jup, stimmt, viel besser war er nicht, aber zum ende hin wurde es dann auch schon besser. Bei ihm ist dann halt das problem, das er ja praktisch in einer ganz anderen Mannschaft spielt und von daher auch noch nicht die richtige bindung zur ersten mannschaft hat.

.

Der unterschied hier dürfte doch eigentlich so gross nicht sein zwischen den beiden, denn trainieren tun sie doch beide mit der Profimannschaft.

Wo man hier kritisieren kann, leuchtet mir nicht ganz ein. Der Wille war doch unverkennbar, noch dazu ist es blödsinn zu behaupten, dass das ganze sinnlos sei. Er stört den Gegner frühzeitig, verhindert somit ein und schnelles kontrolliertes Aufbauspiel des Gegners.

Dann will ich versuchen, Dich zu "erleuchten"!:D
Wille war natürlich da, vielleicht war mein Ausdruck "Alibihinterherlaufen" zu hart, aber ich meinte damit, dass er sich die Lunge aus dem Hals rennt, ohne wirkliche Chance, an den Ball zu kommen. Damit verhindert er nämlich gerade nicht ein schnelles und kontrolliertes Aufbauspiel des Gegners, weil er den Gegner nicht wirklich stört, sondern einfach nur wie blöd hinterher läuft. Nach einem professionellen "Pressing" sah das gestern jedenfalls nicht aus, so leid es mir tut.

Das er nach der Verletzung noch so lange weitergespielt hat, ist natürlich aller Ehren wert. Sollte er jetzt allerdings länger ausfallen, wird es noch ein Stück schwieriger, überhaupt an die Mannschaft heranzukommen.

Gute Besserung!

Hola Marcelo, deseamos la recuperación mejor y rápida usted. Venga rápidamente detrás en las piernas. Le necesitamos más que usted belive. Le amamos. Apesadumbrado sobre mi español.

Ob immer das auch richtig ist, Rechtschreibe Fehler sind zu melden beim Textübersetzer Babelfish ^^

Er spricht doch Spanisch oder .... ?!? *Oo*

Hab mir gestrn schon bei der Szene gedacht "Hoffentlich kein Jochbeinbruch" - Satz mit x und so. ;) Mit Maske kann er aber vielleicht in 2 bis 3 Wochen wieder auflaufen. Vorausgesetzt natürlich, Schaaf setzt überhaupt auf ihn.

Dann will ich versuchen, Dich zu "erleuchten"!:D
Wille war natürlich da, vielleicht war mein Ausdruck "Alibihinterherlaufen" zu hart, aber ich meinte damit, dass er sich die Lunge aus dem Hals rennt, ohne wirkliche Chance, an den Ball zu kommen. Damit verhindert er nämlich gerade nicht ein schnelles und kontrolliertes Aufbauspiel des Gegners, weil er den Gegner nicht wirklich stört, sondern einfach nur wie blöd hinterher läuft. Nach einem professionellen "Pressing" sah das gestern jedenfalls nicht aus, so leid es mir tut.

Das hab ich absolut ganz genau so gesehen. Hätte mich nur nicht getraut das zu schreiben :)

Aber jetzt ist vor allem wichtig: GUTE BESSERUNG!

...gibt's hier eigentlich was neues?
Es gibt ja Medien, die sprechen von "einigen Tagen" Ausfall, während andere
von mehreren Wochen sprechen...
Wenigstens war eine OP nicht notwendig...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back