Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lege mich fest: Die 8 Mio. Ablöse werden wir am Ende der Saison niemals zahlen. Er wird wohl wieder nach Donezk zurückkehren...
Ich bin mir sicher: wenn er mehr Einsätze bekommen würde, könnte sich dies nur positiv auf seine Leistung auswirken. Bei Hunt hats ja auch geholfen. ; )
Moreno fehlt schlicht die Spielpraxis. Dadurch kommt es noch immer zu missverständnissen mit seinen Mitspielern. Insgesamt habe ich heute aber engagierte Leistung gesehen. Er ist eigentlich jedem Ball hinterher gegangen. Leider hat er das Tor nicht gemacht und sich zu allem Überfluss auch noch verletzt.
Sehe in dem Jungen sehr großes Potential. Hoffe das er noch ein paar mehr Chancen bekommt sich zu beweisen!

Und wieder ein Torschütze, den Schaaf reinrotiert hatte nach der Pause für den verletzten Moreno (Verdacht auf Gehirnerschütterung)...

Thomas Schaaf brachte Nachwuchsmann Torsten Oehrl für den blassen Moreno
Gute Besserung Marcelo!!
Ich hab das Spiel nicht gesehen aber warum schreibt werder.de so nen Schmarn das er ausgewechselt wurde weil er schwach war und nicht weil er verletzt war?!?!
werder.de
Eine Auswechslung wäre auch ohne Verletzung gerechtfertigt gewesen. Hatte mir auch heute wieder was von ihm erhofft und bin wieder mal enttäuscht. Er wirkte bei seinen bisherigen Auftritten irgendwie immer wie ein Fremdkörper im Spiel. Ob das noch was wird? Hoffen wir´s 
Gute Besserung Marcelo!!
Ich hab das Spiel nicht gesehen aber warum schreibt werder.de so nen Schmarn das er ausgewechselt wurde weil er schwach war und nicht weil er verletzt war?!?!
werder.de

Moreno fehlt schlicht die Spielpraxis. Dadurch kommt es noch immer zu missverständnissen mit seinen Mitspielern. Insgesamt habe ich heute aber engagierte Leistung gesehen. Er ist eigentlich jedem Ball hinterher gegangen. Leider hat er das Tor nicht gemacht und sich zu allem Überfluss auch noch verletzt.
Sehe in dem Jungen sehr großes Potential. Hoffe das er noch ein paar mehr Chancen bekommt sich zu beweisen!