Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade, schade dass der Sippel den ins Gesicht bekommen hat. Moreno wirkte teilweise sehr verunsichert, ich hoffe aber dass er drauf bleibt und sich festigt.

Ich bin mir sicher: wenn er mehr Einsätze bekommen würde, könnte sich dies nur positiv auf seine Leistung auswirken. Bei Hunt hats ja auch geholfen. ; )

Moreno fehlt schlicht die Spielpraxis. Dadurch kommt es noch immer zu missverständnissen mit seinen Mitspielern. Insgesamt habe ich heute aber engagierte Leistung gesehen. Er ist eigentlich jedem Ball hinterher gegangen. Leider hat er das Tor nicht gemacht und sich zu allem Überfluss auch noch verletzt.
Sehe in dem Jungen sehr großes Potential. Hoffe das er noch ein paar mehr Chancen bekommt sich zu beweisen!

natoll, da bekommt er mal seine chance und dann das :(

weiß schon jemand genaueres?

bei sky wurde ja gesagt das er ins krankenhaus gefahren wurde....

Moreno fehlt schlicht die Spielpraxis. Dadurch kommt es noch immer zu missverständnissen mit seinen Mitspielern. Insgesamt habe ich heute aber engagierte Leistung gesehen. Er ist eigentlich jedem Ball hinterher gegangen. Leider hat er das Tor nicht gemacht und sich zu allem Überfluss auch noch verletzt.
Sehe in dem Jungen sehr großes Potential. Hoffe das er noch ein paar mehr Chancen bekommt sich zu beweisen!

Das große Potential hätte ich heute gerne gesehen. Oder wenigstens ein wenig davon. Aber das war ja gar nix. Wobei man sicher nicht vergessen darf, dass es schwer ist ohne Spielpraxis. Aber deshalb wollte ich auch nur Ansätze sehen. Engagement war zweifellos da. Aber das würd ich auch zeigen :)

Gute Besserung Marcelo!!

Ich hab das Spiel nicht gesehen aber warum schreibt werder.de so nen Schmarn das er ausgewechselt wurde weil er schwach war und nicht weil er verletzt war?!?!:confused:

werder.de

Warum die Aufregung?! :confused: Eine Auswechslung wäre auch ohne Verletzung gerechtfertigt gewesen. Hatte mir auch heute wieder was von ihm erhofft und bin wieder mal enttäuscht. Er wirkte bei seinen bisherigen Auftritten irgendwie immer wie ein Fremdkörper im Spiel. Ob das noch was wird? Hoffen wir´s :)

Gute Besserung Marcelo!!

Ich hab das Spiel nicht gesehen aber warum schreibt werder.de so nen Schmarn das er ausgewechselt wurde weil er schwach war und nicht weil er verletzt war?!?!:confused:

werder.de

Er war dann bestimmt auch blass, war ja n ordentlicher Kopf(-zusammen-)stoß;)
Vll ist es ja garnicht so schlimm (was ich hoffe), aber das sah schon sehr gefährlich aus, aber damit hat er das 1:0 quasi indirekt vorbereitet! Hätte ihm das Tor sehr gegönnt!
Gute Besserung!:svw_applaus:
100%WERDER

Ich sehe das Potenzial das hier von einigen in Moreno gesehen wird, ähnlich wie Steinkogler, leider überhaupt nicht und frage mich echt, ob ich den Spieler falsch beurteile oder eine Brille benötige!?

Das Training ist doch auch dazu da, um sich mit den Mitspielern einzuspielen. Pasanen hat diese Saison auch so gut wie nie in der Mannschaft gespielt und fügt sich gut ein, macht sogar ein Tor. Ebenso Oehrl! Warum schafft das ein so hochgelobter Spieler nicht und warum wird das dann immer auf die mangelnde Spielpraxis geschoben?
Klar ist er jedem Ball hinterhergegangen, das habe ich auch gesehen. In mindestens 80% der Fälle war das aber vollkommen sinnlos und erinnerte mich stark an "Alibihinterherlaufen" ohne Chance, den Gegner damit wirklich unter Druck zu setzen. Dazu kamen Fehlpässe ohne Ende, kein wirkliches Durchsetzungsvermögen und was mir sehr aufgefallen ist, dass er total langsam zu sein scheint. Bei dem Superpass von Özil war es glaube ich, schaffte er es nicht ansatzweise, seinen Vorsprung vor dem Abwehrspieler zu verteidigen ... und das war VOR dem Zusammenstoß!
Ich würde den Scout, der ihn vor 2 Jahren als "Werder-geeignet" empfohlen hat, fristlos entlassen!;)
Ich habe es ja schon am 14.09. geschrieben. Ich gehe nahezu jede Wette, dass Moreno in dieser Saison unter 10 Toren in allen Pflichtspielen bleibt und in die 10 Tore zähle ich die gegen Union bereits mit ein!

Können wir den Spieler nicht in der Winterpause an Donezk zurückgeben und dann nur 1 Mio Leihe bezahlen?;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back