Ja, viele Leute schmunzeln oder lächeln sogar, wenn sie gewisse Dinge nicht verstehen.
schade dass ich nur sehen kann was Du schreibst, ich sehe nämlich gerne Menschen die lächeln...
Dann wollen wir deine hilflose Korinthenkackerei auch zu Ende bringen...
Er kam IN der 73. Min. und es wurde tatsächlich nach 92Min. und ein paar Sekunden abgepfiffen. Tja, knapp daneben.
ich wiederhole es gerne nochmal...
in der 73 Minute eingewechselt heißt nach 72 Minuten + Sekunden...
Aber wahrscheinlich lebst Du ja noch im 20. Jahrhundert...
Offensichtlich hast Du selbst noch nie Fußball gespielt, denn dann hättest Du weniger Probleme nachzuvollziehen, wie "glücklich" man grade als Stürmer ist, wenn man in solch ein elanreiches Spiel geworfen wird in dem gleichzeitig Leute wie deine Wenigkeit erwarten, daß er quasi in den noch verbleibenden 19(!) Min. seine mögliche Ablöse rechtfertigen müsse.
Scheinbar ist deine Ortsangabe keiner fixen Laune geschuldet, sondern bittere Realität.
Dass ich von ihm erwarte, dass er in 19 Minuten seine Ablöse rechtfertigt ist wiedereinmal komplett übertrieben, hat mit der schwarz auf grünen Realität nichts zu tun, Traumwelt eben...
...dass Du Deine Argumentation darauf aufbaust, ist nicht gerade förderlich, zeigt aber, dass Du mir schon etwas in den Mund legen mußt, um Dir selbst vorzumachen, wie Recht Du doch hast....
Du benutzt ja recht häufig das Adjektiv "schwammig"- ich finde Deine Art schwammig, sorry....
aber bitte wiederhole Dich nicht noch einmal, ich habe zur Kenntnis genommen, dass man in einem Heimspiel gegen Hannover nicht zuviel von einem frischen Moreno erwarten soll, sondern dass er "die ärmste Sau" ist!
deshalb wurde er ja auch eingewechselt
...und die Stationen in Deiner Fußballerkarriere brauchst Du mir auch nicht zu erläutern, schließlich habe ich nie Fußball vor Publikum gespielt und kann Morenos Situation nicht nachvollziehen...
(soso Du kannst also anhand der Beiträge feststellen, ob einer Fußball spielt, sehr seriös!
das funktioniert aber nur, wenn Du Dich für schlauer hältst als der, dessen Beitrag Du bewertest, denn könnte vielleicht auch sein, dass wir beide gekickt haben, und dass wir trotzdem unterschiedlicher Auffassung über Morenos Darbietung sind?)
btw: wenn sogar Allofs vor dem Spiel sagt, von Moreno muss mehr kommen ist das aus meiner Sicht jedenfalls ein erstes Indiz dafür, dass man nicht völlig mit seiner bisherigen Leistung einverstanden war...