Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihne "nur" auszuleihen scheint allerdings keine schlechte Entscheidung gewesen zu sein. Hätte man ihn für 8-10 Millionen gekauft währe es in diesem Faden sicherlich nicht so ruhig.

Und das spricht ja schon wieder sehr deutlich für KA!

Das einzige mal als ich ihn Live und in Farbe gesehen habe war beim Supercup in Wolfsburg, da kam er mir eher sehr langsam vor und ich war nicht sonderlich von ihm überzeugt... gut es war das erste testspiel der saison und das Trainingslager steckte ihm sicher noch in den beinen, aber überzeugt hat er mich bisher immer noch nicht... aber wann auch

Ich denke mal bei den momentanen Ausfällen vorne sollten in den nächsten wochen deutlich mehr einsatz zeiten für moreno zu erwarten sein. ich denke er wird dann auch mal irgendwann etwas bieten, das seinen marktwert rechtfertigt. =)

Das mit der Leihe war wirklich ne gute Idee.

Ich würde aber jetzt schon vieles darauf wetten, dass bei Moreno die Kaufoption nicht gezogen wird.

Es wäre mit 8 Millionen einer der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Und dafür müsste er wohl ne Menge Tore machen.

Sicherlich ist die Saison gerade erst angefangen und er wird sicherlich auch noch seine Tore machen, aber ich glaube er muss schon sehr überzeugen um im nächsten Sommer ne Chance auf Verlängerung zu haben. :)

Es sei denn, man kann nach der Leihe nochmal neu mit Donezk verhandeln, aber das ist ein anderes Thema.

Werder Bremen: Pizarro ist da, Sanogo ist weg, Marin spielt plötzlich im Angriff und Hunt taucht wieder aus der Versenkung auf - Werders Sturm hat derzeit viele Geschichten parat. Doch was ist eigentlich mit Marcelo Moreno? Dem vielversprechenden Pokal-Auftritt (2 Tore) ließ der Bolivianer einen schwachen 35-Minuten-Einsatz gegen Frankfurt zum Liga-Auftakt folgen. Seitdem ist Moreno raus. Kaum Durchsetzungsvermögen, nicht spritzig genug, zu langsam lauten die Vorwürfe an den 22-Jährigen. Bei Werder spielt man auf Zeit, doch die hat Moreno nicht. Schließlich will sich der Leih-Stürmer aus Donezk für einen Kauf empfehlen. Momentan aber hat er ganz schlechte Karten - auf eine Verpflichtung wie auf regelmäßige Einsätze.

Spox.com

Ich finde das alles ein wenig zu voreilig von Medien und Fans. Natürlich wäre eine sofortige Leistungsexplosion wünschenswert gewesen, aber abschreiben muss man ihn noch lange nicht. Man muss immer im Hinterkopf haben, dass er quasi 1 Jahr nicht gespielt hat. Ich bin nachwievor optimistisch was Moreno angeht.

Übrigens: viel Glück heute und auf ein Tor!

Man hätte keine 2Millionen€ Leihgebühr an Donezk zahlen müssen, wenn man ihn eh nie einsetzt und statdessen auf Hunt baut.

Es ist wohl nicht die Absicht gewesen ihn sowieso nie zu bringen.

Aber wenn er einfach nicht ins Team rein kommt und um Training keine Leistung bringt, dann nehme ich auch lieber einen Hunt (Ich würde viel lieber jeden anderen sehen) und gewinne Spiele. Aber wir können natürlich auch, weil wir 2 Millionen gezahlt haben, immer wieder wieder auf Moreno bauen und mit Glück auch mal gewinnen.

Darüberhinaus könnten wir CA auch wieder holen, denn warum verleiht man einen Spieler, den man teuer gekauft hat!?

Es ist einfach nicht alles planbar. Wäre auch langweilig, oder? Denn sonst Wären die Bayern jedes Jahr Meister.

Die Behauptung vom Werderaner bedarf eigentlich keiner Begründung.

Moreno hat nicht ohne Grund so wenig Einsatzzeiten und das trotz akutem Stürmernotstand.

Er wird schlicht und ergreifend noch nicht soweit sein, uns weiterhelfen zu können, was auch die wenigen minuten auf dem platz bestätigt haben.

Von daher ist es absolut richtig, ihn bei den bisherigen knappen spielverläufen nicht zu bringen, sowohl für den verein als auch für den spieler.

Kontraproduktiv ist natürlich nun auch seine Länderspielreise, da ihm so wertvolle zeit fehlt, an etwaigen körperlichen rückständen und auch dem zusammenspiel mit den sturmpartnern ( ein paar sind dann ja doch noch vor ort) zu arbeiten.

Nützt aber ja alles nix, bleibt zu hoffen, dass er bald sein Aha-Erlebnis hat.

Durch Rosis Rückkehr muss er sich ja nun in den kommenden Monaten noch größerer Konkurrenz stellen.

Die Behauptung vom Werderaner bedarf eigentlich keiner Begründung.

Moreno hat nicht ohne Grund so wenig Einsatzzeiten und das trotz akutem Stürmernotstand.

Er wird schlicht und ergreifend noch nicht soweit sein, uns weiterhelfen zu können, was auch die wenigen minuten auf dem platz bestätigt haben.

Von daher ist es absolut richtig, ihn bei den bisherigen knappen spielverläufen nicht zu bringen, sowohl für den verein als auch für den spieler.

Kontraproduktiv ist natürlich nun auch seine Länderspielreise, da ihm so wertvolle zeit fehlt, an etwaigen körperlichen rückständen und auch dem zusammenspiel mit den sturmpartnern ( ein paar sind dann ja doch noch vor ort) zu arbeiten.

Nützt aber ja alles nix, bleibt zu hoffen, dass er bald sein Aha-Erlebnis hat.

Durch Rosis Rückkehr muss er sich ja nun in den kommenden Monaten noch größerer Konkurrenz stellen.

stimme Dir absolut zu...

...habe bereits erwähnt, dass Moreno aus meiner Sicht einiges aufholen muss, das ist auch seiner verlorenen Zeit in Donezk geschuldet...

Super-cup, Frankfurt, Aktobe reichen mir, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen...
noch was?

...okay.... wenn du diese Kurzeinsätze als Bewertung nimmst, dann vergesse auch das Pokalspiel in Berlin nicht.

Trotzdem wäre es ganz schön deine Skepzis faktisch zu begründen. So ist es einfach nur eine perönliche unbegründete Behauptung die nicht ausreichend für eine Diskussion ist. WAS hat dir an seinen Auftritten denn nicht gefallen?

Super-cup, Frankfurt, Aktobe reichen mir, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen...
noch was?

Erstens hat er mir beim Super-Cup nicht schlecht gefallen und zweitens waren alle anderen Spiele extrem undankbar für einen Stürmer, der in solch einer Spielsituation auf den Platz kommt.

Meist ging da nicht nur bei ihm, sondern vor allem auch bei der Mannschaft nicht mehr viel. Was soll er da machen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back