Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dazu denke ich, dass Moreno mehr Potenzial als Tziolis hat![]()
im Werder Trikot hat er es jedenfalls noch nicht bewiesen, sorry!
Ich behaupte mal, hätte er jedes Spiel 90Minuten gespielt, wären die meisten von Moreno enttäuscht....
...so und jetzt schlagt auf mich ordentlich ein...
Ich warte!

Naja, genauso könnte ich behaupten : Hätte er jedes Spiel 90 Minuten gespielt, wären die meisten von Moreno begeistert...
Hätt der Hund nicht geschissen, hätter den Hasen erwischt.![]()
Ich behaupte mal, hätte er jedes Spiel 90Minuten gespielt, wären die meisten von Moreno enttäuscht....
Naja hätte Moreno gegen Union 90min gespielt statt nur 12min, hätte er auch das 7,5 fache an Toren erzielt, also 15 statt nur 2. Hätte wäre wenn bringt doch nix..

Vom Einsatz her finde ich kann man ihm zu 0% Vorwürfe machen.Ist das was besonderes mehr Potential als Tziolis zu haben?:eek:
Haben gestern nacht schon gespielt und gegen Paraguay 1:0 verloren.
http://www.weltfussball.de/spielbericht/wm-quali-suedamerika-2010-paraguay-bolivien/
Interessant ist auch, M³ ist mit 6 Treffern auf Platz 3 der Torjägerliste!:applaus:

MARCELO MORENO
Der Bolivianer (22) ist eine Enttäuschung. Im DFB-Pokal ließ der Leihstürmer aus Donezk (2,2 Mio Gebühr) mit einem Joker-Doppelpack aufhorchen, ansonsten spielte er keine Rolle. Kein Startelf-Einsatz, zuletzt wurde Mittelfeld-Mann Marin im Sturm vorgezogen. Sportchef Klaus Allofs: Bislang hat Marcelo nur in Ansätzen gezeigt, dass er Außergewöhnliches aufzubieten hat. Dem Bolivianer fehlen anscheinend Spritzigkeit und Schnelligkeit, um in der Bundesliga durchzustarten. Allofs hält dagegen: Er ist kein Usain Bolt, aber ausreichend schnell. Hauptproblem ist, dass er seit einem Jahr keine Spielpraxis hat. Aber wann soll sich das ändern? Allofs macht dem Neuen Dampf: Es gibt natürlich einen Zeitdruck. In den nächsten Wochen sollte er sein Können zeigen! Sonst lässt Allofs am Ende die Kaufoption (8 Mio Euro) verstreichen. BLAUER BRIEF! BILD-NOTE: 5 -
Allofs macht dem Neuen Dampf: Es gibt natürlich einen Zeitdruck. In den nächsten Wochen sollte er sein Können zeigen!
Geduld, Geduld.... Ailton saß zwischenzeitig sogar auf der Tribüne.
Die Saison ist noch saulang.
...Das würde dann auch die zum Teil kindlich-peinlichen Özil-Artikel erklären.