Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch schwer, wenn der Rest der Mannschaft Standfußball praktiziert. Diese Kurzeinsätze bringen ihm doch überhaupt nix. Der Junge muss sich mal von Anfang an beweisen.

Kaum ein Stürmer kann sich mit solchen Einsatzzeiten beweisen!
Zudem kommt ja noch, wie bereits erwähnt, unser Spiel auf "Sparflamme".
Da ging nicht mehr viel, sehr schwer für einen Stürmer!
Er muss auch mal von Anfang an gebracht werden.
Nur so kann man Ihn abschließend bewerten!
ich denke, es ist noch deutlich zu früh, sich ein urteil zu bilden. Es kann nicht jeder direkt einschlagen wie Diego, zur Winterpause hin kann man mal anfangen genauer zu analysieren, ob moreno die 8mil. wert ist...
(Dazu ein passendes Zitat von Artmann, neben dem ich letzte Woche beim U23-Spiel auf der Tribüne saß: ) "Kann nicht jeder sone Maschine sein wie Diego"
:svw_applaus:
ich denke, es ist noch deutlich zu früh, sich ein urteil zu bilden. Es kann nicht jeder direkt einschlagen wie Diego, zur Winterpause hin kann man mal anfangen genauer zu analysieren, ob moreno die 8mil. wert ist...
Schließlich ist das mit Aaron Hunt wohl keine optimal Lösung, obwohl er seine Sache bisher ganz ordentlich macht.
Ich war ja von Donnerstag bis Sonntag in Bremen (hat sich bestimmt schon rumgesprochen). Also im Training fiel er nur selten richtig auf. So richtig zur Entfaltung kommt er noch nicht, er ist glaube ich noch ziemlich vorsichtig und will nichts falsch machen (so kam das rüber). Insgesamt bin ich aber schon enttäuscht von dem was er gezeigt hat. Er hat das Potential auf jeden Fall. Ein Hugo Almeida steht aber denke ich noch weit vor ihm im Moment (und eigentlich auch mindestens nen Kilometer vor Hunt!).
So hier ein kleiner Eindruck vom Training!
Hoffentlich gibt der bald einen besseren Eindruck ab. Ich unterstütze ihn hier sonst vergeblich.

Für mein Empfinden muß er sowohl geistig, als auch körperlich deutlich schneller werden.
Dass er die Technik und die Anlagen mitbringt um in der Buli gut zu bestehen denke ich schon :stirn:.
Mal sehen ob er es umsetzen kann und wieviel Zeit er dafür braucht .............

Wat ist denn mit Moreno los ? Ist er Verletzt oder wieso spielt er nicht ?
Warum bringt Schaaf denn immer die Pfeife HUNT und nicht Moreno....