Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kaum ein Stürmer kann sich mit solchen Einsatzzeiten beweisen!
Zudem kommt ja noch, wie bereits erwähnt, unser Spiel auf "Sparflamme".
Da ging nicht mehr viel, sehr schwer für einen Stürmer!

Er muss auch mal von Anfang an gebracht werden.
Nur so kann man Ihn abschließend bewerten!

Kaum ein Stürmer kann sich mit solchen Einsatzzeiten beweisen!
Zudem kommt ja noch, wie bereits erwähnt, unser Spiel auf "Sparflamme".
Da ging nicht mehr viel, sehr schwer für einen Stürmer!

Er muss auch mal von Anfang an gebracht werden.
Nur so kann man Ihn abschließend bewerten!

mach Dir keine Sorgen, die Saison hat gerade mal angefangen...

Ich sehe ihn auch hinter Almeida und Piza, aber er wird mit Sicherheit sich demnächst beweisen müssen...

Diesen Hype hier um Moreno verstehe ich nicht so ganz...

Der Spieler hat letzte Saison auf der Bank gesessen und ist nur ausgeliehen...
Die Chancen das er für 8 Mio verpflichtet wird sehe ich nicht als so wahrscheinlich wie andere hier...

Bei seinen Auftritten war er mir bisher zu egoistisch und hat nicht für die Mannschaft gespielt.

Für mich nachvollziehbar und auch in seinem Sinne, dass er sich erst mal das Spiel von außen anschauen soll, und er später als frischer Spieler gebracht wird...

Bin wie mein Vorredner auch skeptischer geworden. Natürlich haben wir erst den 4. Spieltag und vielleicht braucht er auch mehr Spielpraxis, doch diese muss er sich auch erarbeiten und wenn er im Training restlos überzeugt hätte, wäre er auch in der Startformation! Schließlich ist das mit Aaron Hunt wohl keine optimal Lösung, obwohl er seine Sache bisher ganz ordentlich macht. Und für 8 Mio. Euro muss man schon jemanden holen, der unumstrittener Stammspieler sein soll und nicht nur ne Alternative wie bisher. Aber wie eingangs schon erwähnt, die Saison ist noch lang!

Das soll jetzt bitte keine abschließende Bewertung sein, aber es wird schon einen Grund haben, dass Moreno momentan nur Stürmer Nr.4 ist... Alles auf die nicht vorhandene Spielpraxis zu schieben ist ein bißchen dünn! KATS sehen ihm schließlich in jedem Training auf die Beine und so toll scheint das nun mal nicht zu sein, was er dort abliefert. Aber okay, vielleicht kommt die große Initialzündung ja noch - zu hoffen wäre es!

ich denke, es ist noch deutlich zu früh, sich ein urteil zu bilden. Es kann nicht jeder direkt einschlagen wie Diego, zur Winterpause hin kann man mal anfangen genauer zu analysieren, ob moreno die 8mil. wert ist...

ich denke, es ist noch deutlich zu früh, sich ein urteil zu bilden. Es kann nicht jeder direkt einschlagen wie Diego, zur Winterpause hin kann man mal anfangen genauer zu analysieren, ob moreno die 8mil. wert ist...

(Dazu ein passendes Zitat von Artmann, neben dem ich letzte Woche beim U23-Spiel auf der Tribüne saß: ) "Kann nicht jeder sone Maschine sein wie Diego"
:svw_applaus:

(Dazu ein passendes Zitat von Artmann, neben dem ich letzte Woche beim U23-Spiel auf der Tribüne saß: ) "Kann nicht jeder sone Maschine sein wie Diego"
:svw_applaus:

Junge Junge Junge, gehörst Du schon zur Mannschaft, oder wie? Du kennst Sie ja alle. Übrigens lustige Geschichte mit Boenisch. Aber ist auch ein töfte Kerl - immerhin hat der mal für ne Mannschaft aus meiner Heimatstadt gekickt :)

Zum Thema Moreno: 8 Mille ist ein Haufen Geld. Da wird Werder wollen, dass er restlos überzeugt. Ich könnte mir vorstellen, dass man ihm jetzt diese Chance geben wollte, weil es sich noch anbot, solange andere interessante Spieler noch nicht ablösefrei zu bekommen sind. Also muss Moreno sich beweisen. Da wird er auch noch seine Chancen bekommen - es wird aber auch Gründe haben, warum er bisher nur eingewechselt wurde.

ganz genau.

er muss sich halt erstmal an den verein, die stadt, das land etc gewöhnen.

dann klappts auch mit dem fußball.

wie schon gesagt wurde, vor der winterpause macht es keinen sinn irgendwas zu bemängeln.

Schließlich ist das mit Aaron Hunt wohl keine optimal Lösung, obwohl er seine Sache bisher ganz ordentlich macht.

Diese Meinung hast du aber relativ exklusiv. ich bin bestimmt kein "Hunt-Basher", aber im Sturm ist er m.E. nicht gut aufgehoben und seine Leistungen in den letzten Spielen waren alles andere als überragend und das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt. Ich würde gerne mal Moreno neben Piza im Sturm sehen und zwar von Beginn an und über 90 Minuten. Hat ihn denn jemand mal im Training beobachtet und sind seine Leistungen dort so unterirdisch, dass ein Einsatz im Spiel nicht lohnen würde?

Ich war ja von Donnerstag bis Sonntag in Bremen (hat sich bestimmt schon rumgesprochen;)). Also im Training fiel er nur selten richtig auf. So richtig zur Entfaltung kommt er noch nicht, er ist glaube ich noch ziemlich vorsichtig und will nichts falsch machen (so kam das rüber). Insgesamt bin ich aber schon enttäuscht von dem was er gezeigt hat. Er hat das Potential auf jeden Fall. Ein Hugo Almeida steht aber denke ich noch weit vor ihm im Moment (und eigentlich auch mindestens nen Kilometer vor Hunt!).

So hier ein kleiner Eindruck vom Training!

Für mein Empfinden muß er sowohl geistig, als auch körperlich deutlich schneller werden.
Dass er die Technik und die Anlagen mitbringt um in der Buli gut zu bestehen denke ich schon :stirn:.

Mal sehen ob er es umsetzen kann und wieviel Zeit er dafür braucht .............

Können wohl nur die Leute beantworten, die ihn beim Training sehen. Er muss ja wahnsinnig Rückstand haben, wenig Engagement zeigen oder einfach zu schlecht sein. Was aber verwundert, wenn man bedenkt, dass wir ihn vor einem Jahr noch kaufen wollten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back