Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er heute nicht spielt, wird Schaaf schon seine Gründe dafür haben. Sicher, die Leistungen von Aaron Hunt waren zu letzt nicht gut, aber über Moreno's Fitnesszustand bzw. das Spielverständnis mit der Mannschaft, kann sich hier niemand ein Bild von machen...

Wenn er heute nicht spielt, wird Schaaf schon seine Gründe dafür haben. Sicher, die Leistungen von Aaron Hunt waren zu letzt nicht gut, aber über Moreno's Fitnesszustand bzw. das Spielverständnis mit der Mannschaft, kann sich hier niemand ein Bild von machen...

Blätter doch einfach mal ein paar Seiten weiter vor,da hat jemand einen Bericht über seine Trainingseindrücke geschrieben.Und es scheint wohl so zu sein das er die Bindung zum Spiel noch nicht wirklich hat.

Ich war ja von Donnerstag bis Sonntag in Bremen (hat sich bestimmt schon rumgesprochen;)). Also im Training fiel er nur selten richtig auf. So richtig zur Entfaltung kommt er noch nicht, er ist glaube ich noch ziemlich vorsichtig und will nichts falsch machen (so kam das rüber). Insgesamt bin ich aber schon enttäuscht von dem was er gezeigt hat. Er hat das Potential auf jeden Fall. Ein Hugo Almeida steht aber denke ich noch weit vor ihm im Moment (und eigentlich auch mindestens nen Kilometer vor Hunt!).

Das hab ich mitbekommen ;).

:tnx: für die Zusammenfassung. Dann hoffen wir mal das er bald mehr Bindung zur Mannschaft findet.
Er hat aber ja noch Zeit. Und bis dahin wäre es gut, wenn Hugo fit bleibt.

Falls alles gut läuft, bitte Marcelo mal zur Halbzeit bringen. In so schlechter Verfassung bzw mit so wenig Bindung zu Mannschaft, kann er doch auch nicht haben, dass es nur zu 10 Minuten Einsätze reicht.

Ja bitte Moreno die komplette 2. Hälfte spielen lassen. Was kann da denn schon noch passieren und ohne Spielpraxis wird er nie Bindung finden. :tnx:

Also er hat was versucht, einen guten Schuss und eine weitere Chance. Es ging im allgemeinen wenig bei uns, das hat die Sache zusätzlich erschwert. Er hat nun wieder gespielt, das ist positiv. Nun im Training reinhängen und er spielt auch mehr.

Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber was ich bisher von Moreno gesehen hab war nicht viel mehr als Rosenberg zu bieten hatte...

Ich hoffe der Junge kommt noch diese Saison.

Gut, dass wir ihn erstmal nur geliehen haben!! Klasse Coup KA!! :svw_schal:

Du hast also maximal das Frankfurt-Spiel und das Union-Spiel von ihm gesehen. Jeweils nur eingewechselt worden, dabei 2 Tore gemacht.
In der Tat "nicht viel mehr als Rosenberg".

naja jetzt bleiben wir mal ehrlich ... das heute war nicht viel (auch wenn von Werder an sich nicht mehr viel kam) auch insgesamt noch nicht annähernd so stark wie erhofft

scheint halt immer noch nicht richtig drin zu sein in der Mannschaft ... erst wenn er das hinbekommt kann man ihn richtig bewerten

Zumindest hat er mal wieder gespielt. Ich würde ihn gerne mal von Anfang an sehen.
Wenn - wie heute in der 2. HZ - die ganze Mannschaft nicht das Verlangen hat, Tore zu erzielen, hat es ein Stürmer naturgemäß nicht so einfach.

in der zweiten HZ konnte man da nix mehr erwarten, da ging eh nix richtiges mehr nach vorne. Ich hoffe er bekommt mal eine richtige Chance, damit er mal zeigen kann, was er drauf hat, aber die Saison is noch lang =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back