ich weiß nicht warum aber moreno gefällt mir von spiel zu spiel immer weniger, hoffentlich ist markus bald wieder fit und hat seine "schlechte phase" überwunden...
Was hätte Rosenberg denn anders gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht warum aber moreno gefällt mir von spiel zu spiel immer weniger, hoffentlich ist markus bald wieder fit und hat seine "schlechte phase" überwunden...
Hauptsache die Haare sitzen und die Kohle stimmt!
Der wird hier genausowenig reissen, wie in Donezk, leider!
Im Endeffekt gut, dass er sich im letzten Jahr gegen uns entschieden hat. So haben wir nur einen Verlust von 2 Mio + Gehalt und nicht gleich 8 Mio + Gehalt!
&
M³ 4 Startelf in Munich.
Der rockt noch, wartet's mal ab.

Dein Wort in Gottes Gehörgang ... ich glaube nicht, dass er sich durchsetzen wird. Ich lass mich aber gerne überraschen!
Ich habe übrigens gewettet, dass Moreno höchstens 6 Tore in der Bundesliga in dieser Saison macht und es würde mich nicht stören, die Wette bereits nach 8 Spieltagen zu verlieren, aber ich glaube es halt nicht!![]()

sehen und zum Anderen ist es eben so, dass ich auch nach dem Kapitel Carlos Rastaman auf das Auge von KATS vertraue. Nach wie vor. Der letzte, der dieses eindrucksvoll bestätigte, ist Özil.mit seiner einwechslung ging die torgefahr auf 0 zurück...
almeida hat wenigstens die kopfbälle gewonnen; moreno hat sich leider nur geduckt...
Irgendwie ist es mir langsam ein Rätsel, wie behauptet werden kann, dass der Forenstar Almeida hier selbst nach so einer Leistung wie heute immer noch besser war als andere. Guckt Ihr Fussball?

Irgendwie ist es mir langsam ein Rätsel, wie behauptet werden kann, dass der Forenstar Almeida hier selbst nach so einer Leistung wie heute immer noch besser war als andere. Guckt Ihr Fussball?
das war aus meiner Sicht das erste schwache Spiel von Almeida seit längerem...
Bei der Mannschaftsleistung ist das kein Weltuntergang...
Das die ersten schon wieder anfangen auf den "Neuen" einzuprügeln wundert mich nicht, stimmt mich aber sehr nachdenklich.
Jedes mal wenn der Spieler xy (Tosics, Prödl) nicht sofort funktioniert und nicht als der Toptransfer von KA (kleines Geld/große Leistung ab dem ersten Spiel) gefeiert werden kann geht der Mist los!!!:wild:
Ist es denn so schwer mal wenigstens die ersten Monate die Füße still zu halten und abzuwarten?
Muß es denn wieder passieren das TS einen jungen Spieler aus dem Team nimmt weil er ihn vor den Pfiffen der eigenen Fans schützen will?
Die Geduld einiger bezüglich neuer Mitglieder der Mannschaft ist mittlerweile auf ein Maß geschrumpft das für einen Fan nur noch beschämend ist. Das Gegenteil sollte der Fall sein!!! Der Junge hat alle Unterstützung verdient die man ihm als user/Stadionbesucher geben kann!
Aber scheinbar ist es leichter sich in jeder Saison einen neuen Sündenbock zu suchen......

das war aus meiner Sicht das erste schwache Spiel von Almeida seit längerem...
Bei der Mannschaftsleistung ist das kein Weltuntergang...
Das die ersten schon wieder anfangen auf den "Neuen" einzuprügeln wundert mich nicht, stimmt mich aber sehr nachdenklich.
Jedes mal wenn der Spieler xy (Tosics, Prödl) nicht sofort funktioniert und nicht als der Toptransfer von KA (kleines Geld/große Leistung ab dem ersten Spiel) gefeiert werden kann geht der Mist los!!!:wild:
Ist es denn so schwer mal wenigstens die ersten Monate die Füße still zu halten und abzuwarten?
Muß es denn wieder passieren das TS einen jungen Spieler aus dem Team nimmt weil er ihn vor den Pfiffen der eigenen Fans schützen will?
Die Geduld einiger bezüglich neuer Mitglieder der Mannschaft ist mittlerweile auf ein Maß geschrumpft das für einen Fan nur noch beschämend ist. Das Gegenteil sollte der Fall sein!!! Der Junge hat alle Unterstützung verdient die man ihm als user/Stadionbesucher geben kann!
Aber scheinbar ist es leichter sich in jeder Saison einen neuen Sündenbock zu suchen......