Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hatte er nicht fast genetzt aber leider aus spitzem winkel vor Oka das aussennetz getroffen?? Also an ihm liegt es nciht...lasst ihn mal ankommen hat einen guten RIecher wie man an der aktion bspw. gesehen hat :applaus:

Hauptsache die Haare sitzen und die Kohle stimmt!
Der wird hier genausowenig reissen, wie in Donezk, leider!:(
Im Endeffekt gut, dass er sich im letzten Jahr gegen uns entschieden hat. So haben wir nur einen Verlust von 2 Mio + Gehalt und nicht gleich 8 Mio + Gehalt!

Also Moreno zu kritisieren versteh ich net! Kam nach seiner Einwechslung fand ich gut zurecht und hat immer auf seine Chancen gelauert! Er hat aber nie einen seiner geforderten Pässe bekommen, da Borowski die Meistens ignoriert hat und Marin und Özil ihn auch vergessen haben! War bei Aprallern auch immer gleich zur Stelle und hat einmal noch kurz vor Nikolov den Ball ans Aussennetz gespitzelt! Ich fand ihn heute auch nicht überragend, weil davür die Chancen fehlten, aber er hat für mich gute Ansätze gezeigt und deshalb bin ich nach dem Spiel eigentlich relativ zufrieden mit ihm!

:tnx:

&

M³ 4 Startelf in Munich.

Der rockt noch, wartet's mal ab.

Dein Wort in Gottes Gehörgang ... ich glaube nicht, dass er sich durchsetzen wird. Ich lass mich aber gerne überraschen! ;)
Ich habe übrigens gewettet, dass Moreno höchstens 6 Tore in der Bundesliga in dieser Saison macht und es würde mich nicht stören, die Wette bereits nach 8 Spieltagen zu verlieren, aber ich glaube es halt nicht!;)

Dein Wort in Gottes Gehörgang ... ich glaube nicht, dass er sich durchsetzen wird. Ich lass mich aber gerne überraschen! ;)
Ich habe übrigens gewettet, dass Moreno höchstens 6 Tore in der Bundesliga in dieser Saison macht und es würde mich nicht stören, die Wette bereits nach 8 Spieltagen zu verlieren, aber ich glaube es halt nicht!;)

Ich hoffe, Du wirst überrascht und die Wette haushoch verlieren. ;)

Mein Optimismus in Sachen M³ ist auch kein blinder. Zum Einen habe ich bei ihm bereits etwas "aufblitzen" :D sehen und zum Anderen ist es eben so, dass ich auch nach dem Kapitel Carlos Rastaman auf das Auge von KATS vertraue. Nach wie vor. Der letzte, der dieses eindrucksvoll bestätigte, ist Özil.

Irgendwie ist es mir langsam ein Rätsel, wie behauptet werden kann, dass der Forenstar Almeida hier selbst nach so einer Leistung wie heute immer noch besser war als andere. Guckt Ihr Fussball?

Almeida hat nicht stattgefunden.
Und Moreno kann man nichts vorwerfen. Der braucht vllt noch ein bisschen Zeit um sich an Tempo und Art des Bundesliga Fußballs zu gewöhnen, aber schlechter als Hugo gegen Frankfurt kann er eigl auch nicht spielen.

das war aus meiner Sicht das erste schwache Spiel von Almeida seit längerem...
Bei der Mannschaftsleistung ist das kein Weltuntergang...

Ja, das stimmt zwar, aber jetzt kommt es drauf an.
Und das seine Leistung Samstag bei weitem nicht ausgereicht hat, dass musst du auch einsehen. Das wird seinen Stammplatz wohl nicht gleich gefährden (außer er spielt die ganze Woche so im Training), aber er sollte sich nicht noch häufiger so präsentieren, denn dann spielen bald Sanogo und Moreno.

Das die ersten schon wieder anfangen auf den "Neuen" einzuprügeln wundert mich nicht, stimmt mich aber sehr nachdenklich.
Jedes mal wenn der Spieler xy (Tosics, Prödl) nicht sofort funktioniert und nicht als der Toptransfer von KA (kleines Geld/große Leistung ab dem ersten Spiel) gefeiert werden kann geht der Mist los!!!:wild:
Ist es denn so schwer mal wenigstens die ersten Monate die Füße still zu halten und abzuwarten?
Muß es denn wieder passieren das TS einen jungen Spieler aus dem Team nimmt weil er ihn vor den Pfiffen der eigenen Fans schützen will?
Die Geduld einiger bezüglich neuer Mitglieder der Mannschaft ist mittlerweile auf ein Maß geschrumpft das für einen Fan nur noch beschämend ist. Das Gegenteil sollte der Fall sein!!! Der Junge hat alle Unterstützung verdient die man ihm als user/Stadionbesucher geben kann!
Aber scheinbar ist es leichter sich in jeder Saison einen neuen Sündenbock zu suchen......

Das die ersten schon wieder anfangen auf den "Neuen" einzuprügeln wundert mich nicht, stimmt mich aber sehr nachdenklich.
Jedes mal wenn der Spieler xy (Tosics, Prödl) nicht sofort funktioniert und nicht als der Toptransfer von KA (kleines Geld/große Leistung ab dem ersten Spiel) gefeiert werden kann geht der Mist los!!!:wild:
Ist es denn so schwer mal wenigstens die ersten Monate die Füße still zu halten und abzuwarten?
Muß es denn wieder passieren das TS einen jungen Spieler aus dem Team nimmt weil er ihn vor den Pfiffen der eigenen Fans schützen will?
Die Geduld einiger bezüglich neuer Mitglieder der Mannschaft ist mittlerweile auf ein Maß geschrumpft das für einen Fan nur noch beschämend ist. Das Gegenteil sollte der Fall sein!!! Der Junge hat alle Unterstützung verdient die man ihm als user/Stadionbesucher geben kann!
Aber scheinbar ist es leichter sich in jeder Saison einen neuen Sündenbock zu suchen......

das war aus meiner Sicht das erste schwache Spiel von Almeida seit längerem...
Bei der Mannschaftsleistung ist das kein Weltuntergang...

Da ist natürlich was dran. Das ist auch so ein Problem, wo es schon verwunderlich war, dass Werder wenig über die Flügel agierte, dafür aber HA hin und wieder kurz anzuspielen bzw. den Doppelpass versuchte. Almeida ist in der Luft stark, kann aber am Boden keinen Ball verarbeiten. So konnte er eben nicht glänzen. Ähnlich wie bei Boro wurde versucht, etwas abzuverlangen, was der Spieler nicht zu erfüllen vermag. Dann kann keine Super-Vorstellung erwartet werden.

besser kann ich meine gedanken auch nicht zusammenfassen,

rede mir in der firma schon den mund fusselig.

nur am spieler verteidigen den ganzen tag....

Ganz ehrlich er ist der jenige, dem ich am wenigsten etwas ankreiden würde wegen Samstag. Er kam rein hat gelauert, keine Bälle bekommen gar keine Unterstützung und zudem zuspät reingekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back