Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moreno wird noch einige Zeit brauchen. Er läuft viel, hat aber wenig gelungene Aktionen in seinem Spiel. Gegen WOB sah ich ihn ähnlich. Klar ist es schön wenn ein Spieler viele Wege geht, aber es muss auch was bei rum kommen. Wenn er sich da noch steigern kann, könnte er uns weiter helfen.

Könnte mir vorstellen, dass es mit der Kaufoption am Ende so wie mit Tzilios laufen wird. Aber ich weiß, es ist viel zu früh, um ein Urteil zu fällen. Abwarten udn tee trinken.

Ich denke mit Fleiss und Laufarbeit wird er seine Wege bei Werder im Spiel finden. Talent hat er ja auch, und diese zwei Dinge hat TS ja eigentlich immer erfolgreich zusammengefuehrt. Bei Fleiss musste er bei manchen (Ailton :tnx: ) nachhelfen aber auch da hat's ja geklappt. :D

Momentan seh ich sein Spiel bei uns noch ein bisschen wie ne Achterbahnfahrt. Wenn er eine positive Konstanz rein bringt, die Spiele gegen Leer und WOB waren da schon ganz ansehnlich, dann wird er seinen Weg bei uns machen. Aber die gewisse Eingewöhnungsphase muss man ihm schon geben. Andere Spieler sind bei uns auch erst nach gewisser Zeit zu Leistungsträgern geworden.

Bin echt enttäuscht von seinen bisherigen Leistungen! Heute schleicht er wie gegen Frankfurt auch nur über den Platz und wirkt irgendwie lustlos usw.!:wall:

Bin echt enttäuscht von seinen bisherigen Leistungen! Heute schleicht er wie gegen Frankfurt auch nur über den Platz und wirkt irgendwie lustlos usw.!:wall:

Wirkt nicht lustlos, sondern wirkt so, als ob er keine Technik hätte. Scheint im Abschluss ja ordentlich was draufzuhaben, nur ist er am Ball nicht sehr stark. Und wirkt auch stacksig.

Hoffen, dass Marin und Özil ihn gut füttern werden.

Man sah Moreno am Spielfeldrand später echt an das er auch traurig war das er sich nicht beweisen konnte. Aber er wird noch seine Tore machen, da bin ich mir sicher.

Naja das kann ja nicht alles sein. Denezk hatte immerhin eine festgeschriebene Ablösesumme um die 40 Millionen.
Im Moment entwickelt er einfach keine Torgefahr.

Er wird vom Team noch zu wenig gesucht.
Habe heute beobachtet, dass er mehrfach sehr gut in die Räume lief, dann aber einfach nicht angespielt wurde. Wenn das besser wird, dann passt das schon.

Wirkt nicht lustlos, sondern wirkt so, als ob er keine Technik hätte. Scheint im Abschluss ja ordentlich was draufzuhaben, nur ist er am Ball nicht sehr stark. Und wirkt auch stacksig.

Hoffen, dass Marin und Özil ihn gut füttern werden.
Naja, bis zum Abschluß kam er nur leider in den letzten 3 testspielen nicht wirklich.
Wie bereits im Testspielthread geschrieben...
Habe jetzt das Dritte Spiel von ihm verfolgen dürfen und in keinem konnte er mich bisher erwärmen.
Sicherlich bemüht, allerdings immer einen Schritt zu spät. Auch im Zweikampf ist er in der Regel zweiter Sieger. Macht für mich jetzt nicht unbedingt den Eindruck, als könne er uns direkt weiterhelfen. Dafür kommt von ihm doch herzlich wenig. Auch seine ballbehandlung wirkt alles andere als südamerikanisch-leichtfertig.

Er wird noch seine Zeit brauchen. Aber man sollte auch bedenken, dass diese begrenzt ist. Das Ziehen der Kaufoption käme uns teuer zu stehen.

Das Spiel heute hat meine Skepsis jetzt nicht unbedingt verringert. Vielleicht braucht er ja tatsächlich nur etwas Zeit zum Toreschießen, das ist bei Stürmern nichts Ungewöhnliches, aber ihm fehlt ja die komplette Bindung zum Spiel, da ist kein richtiges Zweikampfverhalten erkennbar, keine richtige Ballbehandlung.. wirklich ganz schwach bis jetzt.
Mit meiner ausführlichen Meinung über ihn werd ich mich aber noch bis zum 3.; 4. Spieltag zurückhalten. Hoffentlich reißt er dann schon was.

Bisher ist es schwer ihn großartig zu bewerten, da er bisher kaum bewertbare Aktionen hatte.
Ihm fehlt also vorallem die Bindung zu unserem Spiel. Ich denke das wird mit der Zeit kommen und wie werden bald einen starken Moreno sehen.

Das Spiel heute hat meine Skepsis jetzt nicht unbedingt verringert. Vielleicht braucht er ja tatsächlich nur etwas Zeit zum Toreschießen, das ist bei Stürmern nichts Ungewöhnliches, aber ihm fehlt ja die komplette Bindung zum Spiel, da ist kein richtiges Zweikampfverhalten erkennbar, keine richtige Ballbehandlung.. wirklich ganz schwach bis jetzt.
Mit meiner ausführlichen Meinung über ihn werd ich mich aber noch bis zum 3.; 4. Spieltag zurückhalten. Hoffentlich reißt er dann schon was.

:tnx:

Ein erstes Fazit sollte man erst nach der Hinrunde ziehen und nicht schon nach 3 oder 4 Spieltagen. Wenn man bedenkt das Werder traditionell eher mäßig in die Saison startet, dann weiß ich nicht wie Moreno als Neuzugang die Leute von seinen Qualitäten überzeugen soll.

Ich finde ihn auch mehr als schwach und bin mehr als enttäuscht, gebe die Hoffnung aber noch nicht auf.
Momentan hat er in der Startelf nichts zu suchen! Da sind Almeida und Sanogo zurzeit gesetzt, wenn Pizarro nicht kommen sollte.

Aber schön zu sehen, wie er hier von vielen in Watte gepackt wird. Man stelle sich die Reaktionen hier im Forum für eine ähnliche Leistung von einem Sanogo vor!;)

... zur Winterpause kann man sicher ein erstes Fazit ziehen ... vorher ist sowas ehr "daneben" ... was man allerdings sehen kann ist sowohl das er "technische" Faehigkeiten besitzt ... als auch ... das er bemueht ist ... aber das eben ( und das ist in meinen Augen nur allzu verstaendlich ) noch nicht "angekommen" ist und ihm dadurch die Bindung im und zum Spiel fehlt ... ... ... by the way ... wie lange hat es eigentlich beim "Kugelblitz" gedauert bis er "eingeschlagen" hat ... ? ...

... zur Winterpause kann man sicher ein erstes Fazit ziehen ... vorher ist sowas ehr "daneben" ... was man allerdings sehen kann ist sowohl das er "technische" Faehigkeiten besitzt ... als auch ... das er bemueht ist ... aber das eben ( und das ist in meinen Augen nur allzu verstaendlich ) noch nicht "angekommen" ist und ihm dadurch die Bindung im und zum Spiel fehlt ... ... ... by the way ... wie lange hat es eigentlich beim "Kugelblitz" gedauert bis er "eingeschlagen" hat ... ? ...

Hier geht es aber um die momentane Situation...

nochmal, wir haben hier einen Spieler auf Leihe, der 1 Jahr Zeit hat sich zu beweisen, nicht wie bei Ailton, der einen längeren Vertrag hatte.

Fakt ist, Moreno war gestern gegen einen Zweitligisten komplett abgemeldet, von der Leistung der vorherigen Partien hätte eigentlich Almeida+Sanogo spielen müssen- ich denke, Schaaf wollte, dass sich Moreno gegen Aachen Selbstvertrauen holt- der Schuss ging nach hinten los.

Da Moreno auch bei Donezk ein entäuschendes Jahr hatte, ist jedes Erfolgserlebnis (auch in einem Testspiel) sehr wichtig...

Sehr richtig @werderaner.

Keine gute vorbereitung, bin aber nicht entäuscht, ich denke man kann bei ihn erkennen das er sehr viele gut veranlagerung hat die ein stürmer braucht technisch, schussmässig, kampf.

Er baucht sicher zeit, und die gebe ich ihn gerne wenn piza wiederkommt dann so oder so.

Ich denke das er noch sehr wichtig für werder wird, und zu einer festen grösste, ich hoffe es zumindesten. Unser thomas fördert ihn und er wird das maximum aus ihn rausholen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back