Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gestern wurde während der Übertragung nochmal deutlich gesagt, dass Moreno, nur nach Donezk gewechselt ist, damit seine Berater die Provision kassieren konnten...
Ich denke, dass es auf Vereinsebene ein verlorenes Jahr für ihn war, und dass er seine Zeit brauchen wird, um auch hier seinen Anschluss zu finden...

Jeder der denkt, Moreno wäre im ersten Sturm automatisch gesetzt, liegt denke ich, falsch!

aber auch nur weil hugo zu dem zeitpunkt keine gute form hatte.

Sehe ich anders. Hugo ist nunmal derjenige, der Schwankungen im Werder-Kader in den letzten Jahren am wenigsten unterworfen war, seine Leistungskurve hat geringe Ausreisser nach oben und unten, weil er stets gewillt ist, alles zu geben. Allein seine limitierten fussballerischen Mittel lassen ihn ab und an hinter andere zurückfallen, wenn diese ihre Topform erreichen. Müssen sie dann aber auch, den HA gibt niemals Ruhe.

Jeder der denkt, Moreno wäre im ersten Sturm automatisch gesetzt, liegt denke ich, falsch!

Das sehe ich auch so nach den ersten Eindrücken. Gut möglich, dass TS in den ersten paar Spielen erstmal jemand anderen neben Hugo spielen lässt, aktuell wäre das wahrscheinlich Sanogo. Ich habe Moreno nach der ersten Euphorie jedenfalls erstmal wieder aus meinem kicker-Kader rausgenommen ;).
Der scheint noch einige Zeit zu brauchen, bis er seine volle Leistung abrufen kann, was ja auch verständlich ist.

Ja mit der leihe ist scon ganz gut, aber ich bin eigentlich guter hoffnung.
für mich ist er aber uf keinen fall gesetzt, wenn wir momentan eine nr1 im sturm haben, dann ist es hugo.

Ich denke die 4 sind weitesgehend gleichgestellt.
Da steht noch gar nicht fest wer den ersten Sturm macht...

Ich frage mich nur wen Allofs in der hinterhand hat, wenn es mit Pizarro nicht klappt...

Moreno wird noch einige Zeit brauchen. Er läuft viel, hat aber wenig gelungene Aktionen in seinem Spiel. Gegen WOB sah ich ihn ähnlich. Klar ist es schön wenn ein Spieler viele Wege geht, aber es muss auch was bei rum kommen. Wenn er sich da noch steigern kann, könnte er uns weiter helfen.

Könnte mir vorstellen, dass es mit der Kaufoption am Ende so wie mit Tzilios laufen wird. Aber ich weiß, es ist viel zu früh, um ein Urteil zu fällen. Abwarten udn tee trinken.

Moreno muss sich doch ersteinmal im Team zu recht finden. Für ihn ist doch alles neu. Von der Sprache über die Stadt bis zu jedem seiner Mannschaftskameraden. Man sollte ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit geben, dann muss aber auch etwas kommen. Da er ein absoluter Wunschpieler von TS und KA ist, gehe ich davon aus, dass er es hier schaaffen wird.

Aber wie die Vorredner schon geschrieben haben, er ist erstmal "nur" geliehen und wenn ers nicht bringt, dann schickt man ihn halt zurück.

Ich finde, dass Marcelo bisher sehr gute Ansätze gezeigt hat. Sicherlich noch ausbaufähig, aber ich bin erstmal guter Hoffnung, dass er uns weiterbringt.

:svw_schal:

Und wenn er dieser Kämpfertyp Stürmer ist, der auch sehr weite Wege zurück geht und intelligent Angriffe im Keim erstickt, würde ich mich am meisten freuen! Ich liebe solche Stürmertypen (v.a. wenn sie dann noch in Roney Art vorne gefährlich sind ^^).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back