Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihm fehlte zwar noch ein wenig die Abstimmung mit dem Rest der Mannschaft, aber seine Gefährlichkeit hat er mMn schon angedeutet. Wenn er erstmal richtig in Fahrt ist, traue ich ihm durchaus eine höhere Torquote zu, als den 3 anderen...

Mir hat Marcelo gestern ganz gut gefallen. Guter Zug zum Tor. Luft nach oben aufjedenfall, ich freu mich auf die Saison mit ihm. Denke er wird uns einige Buden bescheeren. :) :applaus:

da wird man ja noch ganz MMMMig im kopp^^

i fand geil wie posch man meinte er spielt nicht direkt wie ein südamerikaner und dann haut er da den trick raus vor dem schuss wo er mit dem linken haken den ball an sich vorbei gelegt hat ^^

Er hat mich auch an Valdez erinnert, der hat ein Laufpensum und dazu noch seine Chancen gehabt. Echt nich schlecht und der er auch nach hinten arbeitet find ich echt gut denn das is für Stürmer ja nich selbstverstäntlich. Zug zum Tor hat er auch von daher müssen die Dinger nur noch ab und zu mal rein gehen, dann könnte das was werden und er eine Verstärkung darstellen. Naja mal abwarten wir haben ja noch 2 Wochen.

Hab gestern auch als erstes gedacht, dass Nelson wieder in unseren Reihen ist :)

:tnx:
Genau den Eindruck hatte ich auch. Immer fleißig unterwegs, schnell und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Ein Vollstrecker ist er aber (scheinbar) nicht. Momentan eben ein kopierter Valdez. ;)
Hege aber grosse Hoffnung, dass er noch viel besser als NV wird.

Hoffen wir, dass uns Moreno weiterhilft wobei ich ehrlich gesagt noch zweifel ob er sich gegen Hugo durchsetzt im Sturm neben einem gesetzten, hoffentlich bald bei uns trainierenden stürmer :)

Abwarten. Schon, als Stürmer wie Sanogo oder Rosenberg ihre Topform abriefen, fiel Hugo ins zweite Glied zurück. HA war schließlich immer dann gesetzt, wenn andere unter ihrem Niveau agierten. Auf jeden Fall fürchten muss Moreno Hugo`s Ehrgeiz. Was andererseits nicht schlecht ist, denn letztlich zwingt Almeida damit andere, und das kontinuierlich, ihr Top-Niveau abrufen zu müssen.

Also an dem Moreno rumzumäkeln weil er kämpft, läuft und Einsatz zeigt:

:stirn:

kurz mal mit Petri, Jensen und Juri ein Wochenende wegschicken und dann sind sie ab die Zotteln :lol:

oder mit Tim. Wäre ein experiment wert.

Na wenn das deine größte Sorge is!! Is doch Jacke was der für nen Haarschnitt hat, das einzigste Problem dabei is das man jetz genauer hin schauen muss wer da am Ball is, Pizza oder Moreno denn auf den ersten Blick würd das nicht leicht aus der Entfernung.
Ich gehe jetz einfach mal davon aus das Pizza zu uns kommt!!
Ansonsten is das wichtigste das er vorn die Dinger reinhaut und nich ob er lange, kurze oder garkeine Haare hat!!

:tnx:
Genau den Eindruck hatte ich auch. Immer fleißig unterwegs, schnell und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Ein Vollstrecker ist er aber (scheinbar) nicht. Momentan eben ein kopierter Valdez. ;)
Hege aber grosse Hoffnung, dass er noch viel besser als NV wird.

Abwarten. Schon, als Stürmer wie Sanogo oder Rosenberg ihre Topform abriefen, fiel Hugo ins zweite Glied zurück. HA war schließlich immer dann gesetzt, wenn andere unter ihrem Niveau agierten. Auf jeden Fall fürchten muss Moreno Hugo`s Ehrgeiz. Was andererseits nicht schlecht ist, denn letztlich zwingt Almeida damit andere, und das kontinuierlich, ihr Top-Niveau abrufen zu müssen.

aber auch nur weil hugo zu dem zeitpunkt keine gute form hatte.

Zitat von 1000% Grün/Weiß;527102:
Na wenn das deine größte Sorge is!! Is doch Jacke was der für nen Haarschnitt hat, das einzigste Problem dabei is das man jetz genauer hin schauen muss wer da am Ball is, Pizza oder Moreno denn auf den ersten Blick würd das nicht leicht aus der Entfernung.
Ich gehe jetz einfach mal davon aus das Pizza zu uns kommt!!
Ansonsten is das wichtigste das er vorn die Dinger reinhaut und nich ob er lange, kurze oder garkeine Haare hat!!

ganz ruhig. erstmal habe ich mit dem thema angefangen und nicht jarleene und zweitens war das nur nen joke.

als wenn das hier irgendwen interessiert was er für ne frisur trägt.

Ohgott...auf dem Spieler-Profil sieht Moreno wirklich aus wie irgendein schmieriger Schlagersänger und nicht wie ein Fussballer :D

Ehrlich, wie n Schlagersänger :D
Hoffe das die Mannschaft bald komplett ist und die Bilder etc. fertig gemacht werden...^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back