Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich hab mir das heute im stadion mal live angetan, unseren marcelo näher zu beobachten! und ich muss sagen sehr viel unterwegs der gute, oft den richtigen laufweg gemacht! scheint tatsächlich ein stürmer durch und durch zu sein! er bringt den körper mit sich vorne durchzusetzen... jetzt brauch er nur noch ein ruhigeres füsschen... bin mir sicher das kommt! und einen özil der ihn mit den nötigen zuspielen versorgt!
bei der spielintelligenz, müssen die abwehrspieler dann schwimmflügel tragen... denn die beiden könnten so einige hintermannschaften ins schwimmen bringen :)

Mein Wein schmeckt jetzt aber ganz schön wässrig.
Sanogo hat heute gut gespielt ja, ich hoffe das hast Du auch im Sanogofred gepostet.
Davon mal abgesehen hat er, bis auf die Torvorlage, seine Chancen heute auch nicht genutzt......... mal wieder ;-)

Bei Moreno will ich mich doch lieber etwas unvoreingenommener auf die neue Saison freuen.

Freu dich ruhig,denn ich denke er wird uns noch genug Grund zu Freude geben.Wenn sogar ein Kumpel von mir der verdammt kritisch ist ihn heute gut fand:p.Ich fand ihn kämpferisch heute auch echt stark!Freu mich schon auf die nächsten Spiele mit ihm.

Ich sehe das gar nicht so positiv das er jeden Ball hinterher rennt und sei es noch so sinnlos. Erinnert mich an Nelson Valdez und der trifft ja bekanntlich nicht besonders oft die Kiste weil er im entscheidenten Moment dadurch einfach zu unkonzentriert ist. Hoffentlich sagt ihm das mal einer das er nicht immer zur Eckfahne rennen muss um sich den Ball zu holen. Wir haben auch noch Spieler im Mittelfeld die das eigentlich übernehmen sollten.

Ich möchte ja kein Wasser in den Wein giessen, aber technisch war das insgesamt eher lau. Ihm ist mehrfach der Ball bei der Annahme mehrere Meter vom Fuss gesprungen. Unter anderem bei seiner Torchance im Strafraum.Und wer hat eigentlich gesagt, er wäre schnell.....schnell war heute Sanogo!

Dass der Ball bei der Annahme vom Fuß springt, is typisch für Spieler denen das Tempo zu hoch ist. Daran muss er sich gewöhnen. Ich hoffe er ist intelligent genug um seine Fehler zu bemerken. Wenn er den Ball am Fuß hat, sieht das nicht schlecht aus.

War heute schon sehr viel Schönes zu sehen.
Der ist schnell, engagiert und hat was auf dem Kasten- gefällt mir gut!
Und das mit dem Treffen wird auch noch ;)
Er hebt sich seine 35 Tore für die Saison auf!

Ein paar gute Ansätze aber wie schon erwähnt man beim laufduell hat er mich an Mike Hanke erinnert. Bei einem Pass in die Tiefe hat man gesehen das er am limit war und Barzagli ihn locker überlaufen hat, hoffe mal das war ist auf die Vorbereitung zurückzuführen, weil so ist er keiner 2. Ronaldo.

wenn man nach diesem Spiel ein Urteil fällen will: technisch stark und mit einem guten Auge fürs Spiel nach vorne. Ist aber natürlich noch Luft nach oben.

Ich sehe das gar nicht so positiv das er jeden Ball hinterher rennt und sei es noch so sinnlos. Erinnert mich an Nelson Valdez und der trifft ja bekanntlich nicht besonders oft die Kiste weil er im entscheidenten Moment dadurch einfach zu unkonzentriert ist. Hoffentlich sagt ihm das mal einer das er nicht immer zur Eckfahne rennen muss um sich den Ball zu holen. Wir haben auch noch Spieler im Mittelfeld die das eigentlich übernehmen sollten.

Klose hat das auch gemacht und der hat bekanntlich nicht grad selten die Kiste getroffen. Man man, das war ein TESTSPIEL, noch dazu sein erstes vor großem Publikum hier in Deutschland. Da will man sich nunmal beweisen, Einsatz zeigen. Nichts anderes hat er gemacht.

Ich fand seinen Auftritt gestern recht stark. Hat gekämpft wie ein Tiger und er stand oftmals einfach richtig. Klar, das Tor muss er noch treffen, aber das kann zum einen an Pech, Aufregung oder aber der Vorbereitung liegen.

Hoffe er macht bei uns seinen Weg.

p.s. Für alle Vranjeshasser. Schöner Hackentrick! Diego is back!:-P

Ich wäre Auch so gerannt wenn ich wüsste das wenns in Bremen nicht klappt wieder In die Öde der Ukraine müsste:D

Nein Spass er hat sich ordentlich reingehängt und der rest kommt von selbst. Da bin ich von überzeugt!

Naja ich kann mich an ein laufduell erinnern (glaube gegen zaccardo) als ich kurz erschrocken bin, weil er so langsam wirkte. Kann mich natürlich auch täuschen.

Heheh, ich musste auch lachen als ich ihn da so herumwankeln sah. Muss aber an den Kameras liegen, der Typ ist Pfeilschnell, hehe...;)

Trotzdem hat er mir wirklich gut gefallen, zwar noch Luft nach oben, aber auf jeden Fall macht er mir Hoffnung...

Hab gestern auch als erstes gedacht, dass Nelson wieder in unseren Reihen ist :) Hoffen wir, dass uns Moreno weiterhilft wobei ich ehrlich gesagt noch zweifel ob er sich gegen Hugo durchsetzt im Sturm neben einem gesetzten, hoffentlich bald bei uns trainierenden stürmer :)

Ihm fehlte natürlich noch etwas die Bindung zum Spiel.
Aber er hat z.B. einen Schuss auf´s Tor abgegeben, wo die meisten Spieler eigentlich gar nicht mehr an den Ball gekommen wären.
Technisch sehr gut, mit schneller Reaktion und vor allem schwer auszurechnen, da er sehr "südamerikanische Bewegungen" hat.

Auf jeden Fall scheint er Sanogo motiviert zu haben. Denn dieser will sich wahrscheinlich nicht so leicht von jedem überholen lassen. Gestern war Sanogo auf jeden Fall noch besser als Moreno...

er wurde doch zum besten Spieler des Spiels gewählt. Muss ja also ganz brauchbar gewesen sein.

Denk ich jedenfalls. Gesehen habe ich es nämlich nicht,

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back