Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf Werder-TV macht er einen netten Eindruck
Und er sieht wirklich etwas aus wie Mowgli (zumindest wie der, in der Disney-Version) :applaus:
Bauch hin oder her ............. ;)

Er machte im Interview einen netten Eindruck. Besonders sympatisch war dass er hofft offen aufgenommen zu werden obwohl er von Schachtjor zu uns kommt. :lol:

Also sollten wir das auch tun. Eben so wie Werderfans bekannt sind.

Willkommen in Bremen Marcelo! Ich hoffe Du fühlt Dich hier sehr bald wie zuhause :svw_applaus:

das hieße, 13 Jahre lang das Trippel holen..
oder zählen die Abstiege von Hamburg, Bayern und Schalke auch als "Titel"?

Na ja, zählen wir einfach mal die Titel für ihn persönlich auch mit.

Torschützenkönig,
Europas Fußballer des Jahres,
Weltfußballer....

Und kommt nächstes Jahr nicht auch wieder "ran"?
Da gab es doch immer diesen "Fuxx des Jahres"-Titel.

Besonders schön fand ich die Verleihung an Emerson anno 2000. (Das Jahr, als Bayer am letzten Spieltag gegen Unterhaching den Titel vergeigt hatte.)
Jörg Wontorra fragt Effe bei der Live-Schalte:
"Herr Effenberg, Sie sind nicht zum Superfuxx gewählt worden! Traurig?"
Darauf Effe:"Wir sind Meister geworden, das ist viel wichtiger als dieses komische Scheiß-X."

Komisch aber ich finde, dass Marcelo ein Stürmer ist, der mir gefällt obwohl ich ihn noch nie gesehen habe (also nur youtube)

Scheiß auf Triple X!

Hier kommt Triple M

Ich hoffe Du wirst hier glücklich. Bist unheimlich symphatisch und wenn Du jetzt noch Fußball spielen kannst.....
Was steht denn eigentlich hinten auf dem Trikot? Martins oder Moreno?

Ich fände MMM mal klasse xD:svw_applaus:

Der Anspruch dieser "Diskussion" ist wirklich wunderbar: "Hab ein gutes Gefühl." "Seine Trikotnummer ist zu hoch" und "Seine Interviews sind toll."

Lasst uns über ihn reden, wenn er mehr erreicht hat als ein paar Treffer im Training...

Der Anspruch dieser "Diskussion" ist wirklich wunderbar: "Hab ein gutes Gefühl." "Seine Trikotnummer ist zu hoch" und "Seine Interviews sind toll."

Lasst uns über ihn reden, wenn er mehr erreicht hat als ein paar Treffer im Training...

Wenn du auf eine Diskussion über den von der bemängelten Niveaus in allen Teilen des Forums pochst, dann reicht es auch nur 1x in der Woche hier ins Forum zu schauen. ; )

Hat Sir Spamalot seine Ritter der Schwafelrunde zu Tisch gerufen oder was ist hier los?

Ich lösch hier gleich erst einmal und dann hat diese Spammerei hier ein Ende. Fünf Seiten über Frisuren und ein Bad in der Nordsee, ne ne...

Und nun bitte weiter mit gehaltvollen Beiträgen zum Spieler, das ist kein Groupie-Chat!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back