Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seid ihr langsam fertig mit Euren Spielchen?
Um sich nun wieder der Ernsthaftigkeit eines Spieler-Threads zu widmen: Die Frage von Dir, @D_R_d_C bleibt nach wie vor unbeantwortet: Wer kann helfen?

Gestern auf der Geschäftsstelle, Telefonat KA mit MMM:

KA: Marcello, bei uns im Forum dümpeln die ersten Bilder von den Trikots der neuen Saison. Die Eventtrikots sind n billiger Abklatsch von euren.

MMM: ...ääähh...und....??

KA: Pass ma auf, du bringst zum 1 Spieltag einfach dein altes von Donetzk mit. Wir kleben da vorne den neuen Spruch unseres Sponsors drauf, das merkt kein Mensch und gut is.

MMM: ....ähhh...isse nich bisschen billig...?

KA: Frag nicht, wir müssen sparen, der Marin-Transfer kommt mich teurer als ich dachte...

Gestern auf der Geschäftsstelle, Telefonat KA mit MMM:

KA: Marcello, bei uns im Forum dümpeln die ersten Bilder von den Trikots der neuen Saison. Die Eventtrikots sind n billiger Abklatsch von euren.

MMM: ...ääähh...und....??

KA: Pass ma auf, du bringst zum 1 Spieltag einfach dein altes von Donetzk mit. Wir kleben da vorne den neuen Spruch unseres Sponsors drauf, das merkt kein Mensch und gut is.

MMM: ....ähhh...isse nich bisschen billig...?

KA: Frag nicht, wir müssen sparen, der Marin-Transfer kommt mich teurer als ich dachte...

Machst du diesmal die neue East Park - Folge? :D

Ich würd mal sagen das mit dem Nummern wird alles geklärt,wenn die neue Triko Kolektion drausen is;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back