Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elfer kann er schon mal nicht schießen.

Elfmeter verschossen, mit gelb/rot runter und 0:1 verloren.... es gibt glücklichere Spiele
Wenn wir wen wollten der Elfer verschiesst, dann können wir ja gleich Sanogo behalten!!!1Und für so einen geben wir 2m Leihe aus.Wenn wir wen wollten der Elfer verschiesst, dann können wir ja gleich Sanogo behalten!!!1
Elfmeter verschossen, mit gelb/rot runter und 0:1 verloren.... es gibt glücklichere Spiele

Und für so einen geben wir 2m Leihe aus.Wenn wir wen wollten der Elfer verschiesst, dann können wir ja gleich Sanogo behalten!!!1
ne, aber wenn ich 1:0 verlier ist schon mies ja, aber wenn ich 1:0 verlier weil mein team nen eigentor macht, dann ist das so rochtig mies
das wollte ich damit sagen.![]()

machst du jetzt wirklich den Sinn dieser Leihe fest an diesem Elfmeter???
Das ganze an einem Spiel fest machen? Dann dürfen wir niemanden mehr verpflichten, da jeder mal ein schlechtes bzw beschissenes Spiel hat.
Und für so einen geben wir 2m Leihe aus.Wenn wir wen wollten der Elfer verschiesst, dann können wir ja gleich Sanogo behalten!!!1

und 2 mal ente süß-sauel mit viel leis![]()