Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würde mal sagen, der Elfer war nicht wirklich zwingend berechtigt, insofern ist es schon OK, dass der nicht rein gegangen ist... ;)

Oh nein, er ist ein "Stutzen-ueber-Knie-Zieher"

Da muss er aber mindestens 3 Tore mehr machen, um das wieder gut zu machen.

der Herr Kollege ist ja auch gar nicht mal so schmächtig nä..hatte, warum auch immer, eher das Bild eines halt noch jungen und dadurch körperlich noch nicht soooo starkem Knipser im Kopf...aber er wirkt ja schon gut bullig...top!

ne, aber wenn ich 1:0 verlier ist schon mies ja, aber wenn ich 1:0 verlier weil mein team nen eigentor macht, dann ist das so rochtig mies ;)

das wollte ich damit sagen. :)

ja, aber wenn mein teamkollege nen eigentor schießt wodurch wir verlieren, dann bestrifft mich das doch auch, also moreno ;)

also ich find schon das man das da mit einbeziehn kann :)

OMG! da war man mal ne woche im urlaub und dann sowas...haha, hab das gar nicht mitbekommen, weil dort in spanien gabs komischerweise nirgendwo die blöd zu kaufen XD
jdenfalls herzlich willkommen bei werder, marcelo!!:svw_schal:

Macht doch den Jungen nicht so runter... Andere Spieler, die wir hier sonst als Halbgötter verehren haben auch schon ganz schöne scheiß Spiele abgeliefert... :D
Diego, Pizarro, Frings, unsere IV-Riesen und wie sie nicht alle heißen....

Der Kleine kriegt das schon gewuppt!

Edith sagt: Der ist ja gar nicht so klein... 1,87m.... :eek:

Die sprechen ein R in Beijing wie ein Donnergrollen.

Reis ist ungeliebte Zulage in China, wie bei uns Brot, ein Grundnahrungsmittel und wird deshalb in Restaurant eher verschmaeht. ;)

Also, wenn Du mir einen Chinesen zeigtst, der wirklich Ente Suess-sauel isst, geb ich Dir einen aus. :beer:

Bin mal gespannt auf Moreno, hab irgendwie im Urin, dass das mit dem klappt. Jetzt noch Marin, wenn man soweit ist und dann die Defensive verstaerken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back