Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ey was solln das, ich wollt doch noch bis zum transferende auf neue spieler spekulieren und hier und da wen fürn sturm hochjubeln, voll gemein ;D

willkommen :svw_schal:

90% der Leute hier, haben bisher nur ein paar Youtubeschnipsel gesehen und freuen sich 'nen Ast ab, weil der Bankdrücker einer ukrainischen Mannschaft kommt, der vorher fast genau 12 Monaten keinen Bock auf uns hatte...

Hey :wall:Mr. Perfect..

2006 kam ein talentierter Spieler vom FC Porto zu uns, der nicht mal mehr auf der Bank, sondern auf der Tribüne saß !!!

:rolleyes: was wollen Quarksäcke wie DU und andere ..Kaka, Messi ????

TS hat aus Klasnic Micoud, Klose, Diego etc. Spielerpersönlichkeiten geformt,
wo andere nur kaufen, kaufen, kaufen...um sich dann aus der Talentschmiede
Werder Bremen zu bedienen..

ich glaube, das Moreno genau seine Chance hier sieht..in einem ruhigen Umfeld, unter TOP-Trainingsqualitäten, die spielerischen Fähigkeiten abzurufen, die er ohne Zweifel hat...

ich habe fertig

:svw_schal::svw_schal:..auf ne tolle Saison 09/10 :beer:

Die Leihe mit Kaufoption ist echt optimal :D So kann man erst mal gucken wie es funktioniert. :applaus:

Allerdings ist mit Pizza doch noch nichts fest, oder?
Moreno UND Pizza wäre super, aber Morena an Stelle von Pizza würde immernoch eine Baustelle offen lassen & viel Ungewissheit bringen :rolleyes:

unabhängig davon ob er einschlägt oder nicht .. er ist nun werder spieler und soll möglichst viel unterstützung erhalten ..

in diesem sinne .. herzlich willkommen Marcelo Moreno viel spass und erfolg in Bremen :applaus::applaus::applaus:

Hey :wall:Mr. Perfect..

2006 kam ein talentierter Spieler vom FC Porto zu uns, der nicht mal mehr auf der Bank, sondern auf der Tribüne saß !!!

:rolleyes: was wollen Quarksäcke wie DU und andere ..Kaka, Messi ????

TS hat aus Klasnic Micoud, Klose, Diego etc. Spielerpersönlichkeiten geformt,
wo andere nur kaufen, kaufen, kaufen...um sich dann aus der Talentschmiede
Werder Bremen zu bedienen..

ich glaube, das Moreno genau seine Chance hier sieht..in einem ruhigen Umfeld, unter TOP-Trainingsqualitäten, die spielerischen Fähigkeiten abzurufen, die er ohne Zweifel hat...

ich habe fertig

:svw_schal::svw_schal:..auf ne tolle Saison 09/10 :beer:

Is ja erstaunlich was hier für eine Euphorie herrscht, ich freu mich auch über den Transfer, aber ich warte erstmal die ersten Spiele ab. Im Endeffekt ist der doch ein Nobody.Kann sein das er einschlägt, aber man sollte sich nicht immer auf das vermeintliche Gespür von Allofs verlassen.

Willkommen beim SV Werder Bremen! :applaus:

Der Typ wird 100 pro einschlagen. Ich behaupte das einfach mal. :D Sehr guter Transfer von KA.

War auch überrascht als ich die Meldung gelesen habe aber ich denke er wird eine gute Verstärkung für den Angriff sein.

In diesem Sinne:

Herzlich willkommen in Bremen, Marcelo! :applaus:

Herzlich Willkommen!! Freue mich a) über diesen frühen Transfer b) über ne Leihe und c) das wir dich hier haben. Also hau rein und lass qualmen damit wir an dir viel Spass haben werden.... DANKE KA!!!

:svw_applaus::svw_applaus::beer::svw_schal::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back