Marcelo Moreno (Wuhan Zall Reserves)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt ja auch die Spieler die im Training scheiße sind dafür im Spiel sehr gut.Ist doch wie in der Schule es gibt Schüler die Mündlich nichts drauf haben sich nie melden aber dann in Prüfungen gut sind und immer 1 oder 2 schreiben

ihm hat einfach nur das selbstvertrauen gefehlt sich hier durchbeissen zu können. die spielweise in seinen kurzeinsätzen haben bei mir zumindest diesen eindruck hinterlassen.

Na, das hätte mal einer über Arnautovic sagen sollen
Dann kann sowas natürlich mal passieren und ist doch völlig normal, dass einer mal im ersten Jahr nichts bringt, hätten sie ruhig mal 9 Millionen hinblättern können und bißchen Geduld haben können :lol:

gremio zahlt 6 mio für 70% der rechte

darin enthalten sind die restlichen 15% von douglas costa, die mit 2 mio bewertet werden

Das Thema hole ich mal hoch, um ein paar kleine Informationen zu geben

Schaue gerade Sao Paulo vs. Cruzeiro und dort steht der Herr Moreno in der Startelf bei Cruzeiro.

Er ist bis zum 31.12.2014 von Gremio Porto Alegre ausgeliehen.

In der laufenden Saison hat er bereits 10 Tore in 15 Einsätzen geschossen.

Das Thema hole ich mal hoch, um ein paar kleine Informationen zu geben

Schaue gerade Sao Paulo vs. Cruzeiro und dort steht der Herr Moreno in der Startelf bei Cruzeiro.

Er ist bis zum 31.12.2014 von Gremio Porto Alegre ausgeliehen.

In der laufenden Saison hat er bereits 10 Tore in 15 Einsätzen geschossen.

Er führt sogar momentan die Torschützenliste an. ;)

Aber ich bezweifle, dass er das hier irgendwann geschafft hätte. Europa war einfach nicht sein Ding. Außerdem ist die Brasilianische Liga bestenfalls drittklassig.

Back