Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir hätten ihn einfach nicht abgeben dürfen
bin ich auch der meinung. immer wenn er gespielt hat, ist er mir eigentlich nie negativ aufgefallen...
Das war doch Ironie von SVW1992. Nie negativ aufgefallen? Der Typ hat überhaupt nichts geleistet
Konnte er ja auch nicht.
Ich wüsste wirklich mal gerne, warum er so wenig Chancen bekommen hat.
schlechte trainigseindrücke? naja, dass weiß man als fan nie so genau.
ironie hin oder her, ich bleibe bei meiner meinung: MM war keinesfalls so schlecht, dass er so gut wie nie gespielt hat...
das er verletzt war weiß ich gar nichts vonich weiß nur irgendeiner aus der familie oder so hat doch schaaf beleidigt weil er moreno nie spielen ließ und dann war ganz vorbei
Er hatte doch bei irgendeinem Spiel einen Zusammenstoß mit nem Gegendspieler. Hat sich dann am Kopf verletzt. Aber fiel er dann wirklich so lange aus?

Am 29.10.2009 hat er sich einen Jochbeinbruch zugezogen. Am Dienstag den 09.11.2009 ist er wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Insgesamt hat er für Werder 5 Mal in der BL und 2 Mal im DFB-Pokal gespielt (2 Tore) - letztendlich nicht wirklich viele Spiele um sich beweisen zu können.
Weder noch, mal eben im Archiv des Weser-Kurier nachgesehen. Google und ab und an auch mal der Weser Kurier sind der beste Freund eines jeden I-Net-Users.![]()