Marcelo Moreno (Wuhan Zall Reserves)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moreno hat sich im letzten Spiel gegen West Ham eine Wadenverletzung zugezogen und wird
am Montag nicht spielen. Wahrscheinlich fehlt er auch das letzte Spiel der Saison gegen Chelsea.

12 Einsätze, 0 Tore...

Es sollen demnächst Gespräche über seine mögliche Verpflichtung
(oder Nicht-Verpflichtung) stattfinden.

Moreno hat sich im letzten Spiel gegen West Ham eine Wadenverletzung zugezogen und wird
am Montag nicht spielen. Wahrscheinlich fehlt er auch das letzte Spiel der Saison gegen Chelsea.

12 Einsätze, 0 Tore...

Es sollen demnächst Gespräche über seine mögliche Verpflichtung
(oder Nicht-Verpflichtung) stattfinden.

Hab ihn ein wenig verfolgt. Er braucht einfach mehr Spiele. Ich denke schon, dass Martinez, der Wigan Coach etwas mit ihm anfangen koennte. Bei Wigan spielen auch ein paar andere Suedamerikaner in der Offensive, und ich glaube, dass Morenos "link-up play" mit den anderen Offensivspielern besser wird. Er ist also erstmal kein Fremdkoerper mehr. Vielleicht spielt er gegen Hull und faengt an zu treffen.

Klasnic hat auch viel Zeit gebraucht in Bolton. Ist aber jetzt auch unter Coyle in Bolton mehr dabei.

Ich finde auch, dass er einfach mehr Zeit benötigt!
So 5-7 Jahre sollte man ihm schon geben, dann schlägt er bestimmt ein. Da bin ich mir zu 50% sicher!;)

Sein größer Erfolg war wohl, beim 0:8 gegen Chelsea nicht mitgespielt zu haben.

Also ich würde meinem Sohn ein neues Trikot kaufen. Der wird doch nur gehänselt...
Aber nicht Rosenberg und Carlos Alberto nehmen...

ich halte weiterhin sehr viel von ihm... er hat gute fussballerische anlagen... ich wäre mir nicht sicher wie es gelaufen wäre hätte er nicht die zwangspause in donezk gehabt wo er ja eigentlich in 1 Jahr weniger gespielt hat als bei uns im halben Jahr

nur hätte wenn und aber man weiss es ja leider nicht... nach dem halben jahr leihe wären die 8 Mio auch eindeutig zuviel gewesen
es sit schade von der technik her und spielwitz denke ich wäre er ein guter partner neben piza gewesen wenn er seine form wieder gefunden hätte. er ist jung und wird sich hoffentlich noch ein bissel entwickeln und doch noch den durchbruch schaffen nur halt nicht bei uns

Back