Mit Allohol sieht die Welt viel besser aus, oder @Cyril Sneer...nicht mal im Training können sie im Norden ohne Allohol...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Allohol sieht die Welt viel besser aus, oder @Cyril Sneer...nicht mal im Training können sie im Norden ohne Allohol...![]()

Ich glaube das wäre der richtige Schritt für ihn. Er muß einfach seinen Rhythmus finden.....und konstant spielen. Das sehe ich bei Werder nicht gegeben!Lt. deichstube denkt er über einen Wechsel nach.
Drei Zweitligisten sollen Interesse haben (Fürth, Osnabrück und der KSC).

Wohl eher 'spekuliert' statt 'berichtet'.

So blind sind die selbst in Saudi-Arabien nichtDa hat Baumi aber gepennt. Hätte man Mbom besser angepriesen als den kommenden Superstar, wäre er nun für 10 Mio. nach Saudi-Arabien.![]()

Einfach nen Duckschi-Trikot angezogen. Das merkt doch kein Mensch.So blind sind die selbst in Saudi-Arabien nicht![]()
Link hierzuGeht übrigens zum Viborg FF. Bestätigt von Werder.
Um so rätselhafter, daß er im Stamm der U21 auftauchte.Guter Zweikämpfer für die 2. oder 3. Liga, das dürfte in etwa sein Niveau sein. Hätte er mehr spielerische Fähigkeiten, wäre er mit Sicherheit ein Kandidat für die 1. Mannschaft. Ist wohl das beste für ihn, denn bei Werder stand er nur in der 3. Reihe - Sackgasse. Viel Erfolg wo auch immer.
...u.a. 2x verliehen.Edit: Er war zehn Jahre beim SVW?
Da es offiziell ist, verschiebe ich den Thread ins Ehemaligenforum.Zitat von werder.de:Manuel Mbom wechselt nach Dänemark
Manuel Mbom wird Werder Bremen verlassen. Der 23-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum dänischen Erstligisten Viborg FF. Darauf einigten sich die Verantwortlichen beider Clubs mit dem ehemaligen deutschen Junioren-Nationalspieler. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen. [...]