Manuel Mbom (Viborg FF/Dänemark)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich aber in ab der 2. Halbzeit gut fand, ist, dass er sein Spiel vereinfacht hat und so wenigsten deutlich weniger Fehler mit Ball gemacht hat. Manchmal auch lieber die Flanke verweigert, ich find das in Ordnung, gerade bei einen Spieler der lange nicht mehr von Anfang an spielen durfte und dann deutlich Probleme hatte ins Spiel zu kommen. Sowas tut einem dann auch nicht gut, wenn man eh schon nervös ist.
Was ich auch gut fand, ist das Ole Werner ihn hat durchspielen lassen und ihn damit die Chance gegeben hat aus einem gebrauchten Tag, einen ausreichenden Tag zu machen und er mit einem positiven Gefühl aus diesem Spiel gehen kann. Er hat sich der Herausforderung gestellt, sich gegen seine Nervosität, technischen Schwierigkeiten und natürlich dem Gegner am Ende durchgesetzt.
Auch wieder wahr :top:

Was ich aber in ab der 2. Halbzeit gut fand, ist, dass er sein Spiel vereinfacht hat und so wenigsten deutlich weniger Fehler mit Ball gemacht hat. Manchmal auch lieber die Flanke verweigert, ich find das in Ordnung, gerade bei einen Spieler der lange nicht mehr von Anfang an spielen durfte und dann deutlich Probleme hatte ins Spiel zu kommen. Sowas tut einem dann auch nicht gut, wenn man eh schon nervös ist.
Was ich auch gut fand, ist das Ole Werner ihn hat durchspielen lassen und ihn damit die Chance gegeben hat aus einem gebrauchten Tag, einen ausreichenden Tag zu machen und er mit einem positiven Gefühl aus diesem Spiel gehen kann. Er hat sich der Herausforderung gestellt, sich gegen seine Nervosität, technischen Schwierigkeiten und natürlich dem Gegner am Ende durchgesetzt.
Isso gewesen ... vielleicht gibt ihm das ja beim nächsten mal von Beginn an mehr Sicherheit ...

Während seine Kollegen auf dem Weg nach München sind, hat Mbom heute das erste mal wieder mit dem Ball trainiert.
:top:
exercise-ball-this-is-happening.gif

Mbom sollte man ausleihen oder transferieren.
Wann wird er denn Spielzeit bekommen? Er kommt in leben nicht an unsere 1a bzw b vorbei!
Mag ja alles sein? Mich wundert es, dass er bei einem ASR jetzt schon wieder spielen kann. Ich hätte gedacht, dass es bis März 2023 mindestens dauern würde?! Insofern muss man abwarten. Auf jeden Fall gehört er nicht auf die re Außenbahn. Das kann er nicht.

Mag ja alles sein? Mich wundert es, dass er bei einem ASR jetzt schon wieder spielen kann. Ich hätte gedacht, dass es bis März 2023 mindestens dauern würde?!
Weiß ich nicht, ich bin kein Arzt :D
Bei Fin Bartels hat es mit seinem Riss der Achillessehne bei höherem Alter über 400 Tage gedauert + Trainingsrückstand.
Hoffen wir, dass Mbom nicht zu ambitioniert ins Training einsteigt. Bei Fin gab es anschließend noch eine Muskelverletzung und eine Knie Operation, sodass er mit seinen folgenden Verletzungen in 2018/2019 noch deutlich länger ausfiel, als in 4 Jahren zwischen 2013 bis 2017 zusammen.

Back