Manuel Mbom (Viborg FF/Dänemark)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Aussage lassen wir mal so stehen , ich bezweifle das er Qualität auf dieser Position auf Dauer hat , die Gefahr liegt einfach
in seinem Spiel , zu hektisch , ständig Gelbgefährdet .
...wenn er sich auf auf dieser Position weiter entwickeln möchte, kann, soll und darf, dann jetzt in der 2. Liga die Zeit können die jungen Spieler in dieser Liga jetzt wirklich nutzen um den nächsten Schritt zu gehen und sich durch Spielpraxis weiter zu entwickeln.

Kuntz: "Er (Mbom) fühlt sich nicht in der Lage zu spielen." Auf nochmaligem nachfragen: "Es war eine gegenseitige Absprache, dass wir auf einen Einsatz verzichten."
:denk:

Der kicker spekuliert, dass Mbom sich einen Verbandswechsel offenhalten möchte. Sein Vater kommt aus Kamerun.
Dieses ist lt. Fifa-Bestimmungen nur möglich, "wenn der Spieler zum Zeitpunkt seines letzten Einsatzes in einem Spiel eines offiziellen Wettbewerbs irgendeiner Fußballsparte für seinen jetzigen Verband noch nicht 21 Jahre alt war."

Kuntz: "Er (Mbom) fühlt sich nicht in der Lage zu spielen." Auf nochmaligem nachfragen: "Es war eine gegenseitige Absprache, dass wir auf einen Einsatz verzichten."
:denk:

Der kicker spekuliert, dass Mbom sich einen Verbandswechsel offenhalten möchte. Sein Vater kommt aus Kamerun.
Dieses ist lt. Fifa-Bestimmungen nur möglich, "wenn der Spieler zum Zeitpunkt seines letzten Einsatzes in einem Spiel eines offiziellen Wettbewerbs irgendeiner Fußballsparte für seinen jetzigen Verband noch nicht 21 Jahre alt war."
Dann soll er halt für Kamerun spielen . :wink:

6.10. gegen Mosambik. Wenn das mal kein namhafter Gegner ist. :popcorn:

Das ist ja auch immer mit gewissen Strafen verbunden und wenn der Weg von Party in Kabine kürzer ist als nach Hause hat man ja auch direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D

Kollege war mal richtig fertig in der Kabine gelegen und der Trainer fragte wie immer vor dem Spiel: "Wer fühlt sich nicht in der Lage zu spielen?"
Und er nur: "Wenne nich 14:1 verlieren willst, lässte mich heute draussen!" "Wir stellen um!" :D

Einige haben bei uns vollstramm die besten Spiele ihres Lebens gemacht (mit besagtem Göbeln aufs Feld :D).

Das hätte Mbom auch vorher sagen können, dass er sich einen Wechsel noch offenhalten will.
Ein anderer Spieler, der sich den Jintern aufgerissen hätte musste so zu Hause bleiben.
"Ich fühle mich nicht in der Lage" sollte ab sofort im deutschen Fußball mit einer erheblichen Strafe belegt sein, denn es ist eh nur eine Ausrede.

Back