B
Benni4all
Guest
evtl, DaznNein.
Habs im Kicker gelesen.
Wurde das Spiel übertragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
evtl, DaznNein.
Habs im Kicker gelesen.
Wurde das Spiel übertragen?
Ich finde seine couragierten Auftritte grundsätzlich gut. Aber 4 gelbe Karten in gerade einmal 6 Spielen ist doch etwas zu viel.
Wichtig ist die grundsätzliche Einstellung bei ihm was den Einsatz betrifft. Er wird noch dazulernen und es dann besser abschätzen können, ob ein gelbwürdiges Foul sein muss.Finde ich nicht! Es zeigt eben auch eine gewisse Härte, was vielen anderen Spielern bei uns abgeht. So ein Spielertyp hat uns gefehlt.
Er wird noch dazulernen und es dann besser abschätzen können, ob ein gelbwürdiges Foul sein muss.

Lass man, brauchen einen fitten M. Bom SamstagHeute mit der U21 in der EM Quali gg Wales.
Leider erstmal nur auf der Bank.
Wasn los, Stefan....
Stell den Shootingstar der bisherigen Saison auf....
![]()

Da muss kein Punkt zwischen.Lass man, brauchen einen fitten M. Bom Samstag![]()

StimmtDa muss kein Punkt zwischen.
Würde ihn trotzdem gerne sehen.

Beide Eggesteins haben auch U21 gespieltgefühlt der erste deutsche U21 Natispieler seit Aaron Hunt oder Marko Marin oder so... Geil. Brauchen mehr von solchen...Schöne Kapitalanlage. Aber auch exemplarisch für die schlechte Arbeit von Baumi die letzten Jahre. Warum hat er es nicht mal geschafft so n Burschen ran zuholen.

Werde ich mir mal ansehen.Er ist Sonntag um 22:50 Uhr zu Gast beim Sportclub im NDR.