Wieder ein starkes Spiel von Manu. Sehr präsent, wach und mutig in den Zweikämpfen und mit ordentlich Dynamik. Er tut unserem Spiel merklich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist für mich bisher die "positive Überraschung" im Kader. Es zeigt sich bei ihm, dass der Unterschied von der 2. Liga auf die 3. Liga nicht so groß ist. Seine Fitness und seine Aufmerksamkeit gefällt mir richtig gut.
Er hat heute sicherlich einen Fehler gemacht. Trotzdem macht mir dieser Spieler Mut. Er wird daraus lernen. Und das ist am Ende das Allerwichtigste.
Mbom wurde in die dt. U21 berufen. Er darf hin, da die Spiele gg Slowenien und das EM-Qualispiel gg Wales in Braunschweig stattfinden.
Sehr schöne Nachricht. Geht konsequent seinen Weg und hat sich von der langen Verletzung nicht hindern lassen. Sonst wäre er wohl schon vor einem Jahr dort wo er jetzt ist.

gefühlt keine 10 Punktspiele und dann U 21
).
Der wird doch nicht lange hier spielen, wenn der so weiter macht.Der liest hier doch auch mit, neben der Presse und bekommt mit, wie gut er ankommt.Ich finde seine couragierten Auftritte grundsätzlich gut. Aber 4 gelbe Karten in gerade einmal 6 Spielen ist doch etwas zu viel.
Er wurde heute im Testspiel der dt U21 gg Slowenien (1:1) nach der Halbzeitpause eingewechselt.
Nein.Hast du ihn spielen sehen ?