Mbom wurde für die dt U21 nominiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was muss die U21 schlecht aufgestellt seinMbom wurde für die dt U21 nominiert.

Ganz ruhig...Was muss die U21 schlecht aufgestellt sein![]()

Startelf.Mbom wurde für die dt U21 nominiert.
Bisher geschenkt

Sehe ich auch so. Es wirkt doch oft recht hölzern, was er spielt.Mbom muss sich gewaltig steigern wenn er Einsätze in der Zukunft haben will.
Es war doch sein erstes Spiel seit Ewigkeiten und Michel hatte er soweit gut im Griff, wie hat Lücke noch vor einen halben Jahr gespielt, gebt den jungen Spielern doch auch mal Zeit sich weiter zu entwickeln, er hat jetzt Notgedrungen ausgeholfen und da brauch man doch nicht gleich wieder rumnörgeln.Sehe ich auch so. Es wirkt doch oft recht hölzern, was er spielt.
Er sah mMn einmal nur ganz alt aus, ziemlich gegen Ende als sein Gegenspieler durch war und Pavlas anschließend riesig gehalten hat.Er ist kein rechter AV. Da tut er sich schwer. Insofern war das noch ok.
Er sah mMn einmal nur ganz alt aus, ziemlich gegen Ende als sein Gegenspieler durch war und Pavlas anschließend riesig gehalten hat.
Ansonsten war er in Ordnung, nicht doll aber er ist einfach kein RV.
War glaube ich ja auch nur dem fehlen vom Agu geschuldet. Ich hoffe Werner beendet den Unsinn und lässt ihn wieder im Mittelfeld ran