Fritz aber auch Piza kann ich mir sehr gut als Kapitäne vorstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na arni gewinnt, aber mädchen schläg man nicht![]()

Bargi als Nr. 2 oder 3. Bin mir da noch nicht so sicher. Fände ich so oder so aber gut.
Denkt ihr wirklich, dass Pizarro und Wiese übergangen werden, nur weil die Verträge auslaufen? Ist doch Quatsch. Oder ist das nur Wunschdenken?
Na woher wissen wir eigentlich das beide für die Ämter in Frage kommen, Da kann doch von übergangen werden nicht die Rede sein!
Warum sollten Wiese und Pizarro nicht für das Amt in Frage kommen???
Beide sind erfahren, identifizieren sich mit Werder und vor allem baut Thomas Schaaf auf beide. Natürlich kann man nicht wissen, wie es hinter den Kulissen wirklich aussieht, aber ich würde schon behaupten, dass beide Führungsspieler sind. Alleine von der Präsenz auf dem Rasen, sind doch beide Leader. Also doch: In diesem Falle würde man beide übergehen. Ist aber eigentlich völlig egal, weil so eine Übergehung niemals stattfinden wird.

clemens wird es!![]()
damit ist die Diskussion hinfällig.Zitat von Werder.de-HP:[...]Clemens Fritz, der nun das Kapitänsamt von Mertesacker übernimmt[...]