Manchester United

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf jeden Fall ist er ein guter Trainer. Aber er ist keiner den du holst um langfristig was aufzubauen. Mourinho ist ein Brandbeschleuniger. Der kommt, wütet, holt Titel und geht dann wieder. Das muss einem halt klar sein wenn man ihn holt, ist vermutlich den Verantwortlichen auch klar. Deshalb wird ManU ihn auch geholt haben. Mit hohem Einsatz schnell wieder an die Spitze der PL, der Rest wird sich schon einrenken. Hat nur leider (bisher) nicht geklappt und wird es zumindest diese Saison auch nicht.

Abwarten. Den Titel wird ws. Chelsea holen, aber Platz 2 traue ich ihnen dennoch zu.

Jedoch kann die Aufholjagd erst in 2 Wochen beginnen, denn am Samstag wird sie Arnautovic wieder aus dem Britannia schiessen :)...so wie vorige Saison.

Die spielen ja auch noch in Stoke :facepalm: Das beschissenste Stadion in der PL, zumindest von den Wetter Verhältnissen

Schweinsteiger hat im FA Cup durchgespielt und wird für die Euro League nach nominiert. Vielleicht wird er ja noch seinen Platz in Mourinhos Elf finden.

Jawohl Ole Gunnar..:klatsch: 6 Pflichtspiele in Folge gewonnen, hängen Arsenal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die sie hoffentlich noch von Platz 5 verdrängen :D

120 Mio €!!!
wären dumm diese Summe zu bezahlen.
Ist er nicht wert!!! Das Geld würde ich anders investieren als in Sancho.
Wenn es Dortmund wirklich schafft ihn für diese Ablöse zu Verkaufen. Respekt!!!
Unseren GF Sport sollte man dann mal zur Weiterbildung nach Dortmund schicken!!!

120 Mio €!!!
wären dumm diese Summe zu bezahlen.
Ist er nicht wert!!! Das Geld würde ich anders investieren als in Sancho.
Wenn es Dortmund wirklich schafft ihn für diese Ablöse zu Verkaufen. Respekt!!!
Bei dem "Wettrüsten" in der PL halte ich 120 Mio € für nicht utopisch

Unseren GF Sport sollte man dann mal zur Weiterbildung nach Dortmund schicken!!!
Hattest Du das neulich nicht schon einmal geschrieben? ;)

Back