Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss man sich mal überlegen da gibt United Van Persie, Falcao(ok war nur geliehen), Chicharito, Di Maria, Nani und Januzaj ab und Verpflichtet Depay und eventuell Martial.
Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Die Diskussion ging nicht um den Sinn einer Neuverpflichtung sondern um die fragwürdige Dimension heutiger Ablösesummen.
Das muss man sich mal überlegen da gibt United Van Persie, Falcao(ok war nur geliehen), Chicharito, Di Maria, Nani und Januzaj ab und Verpflichtet Depay und eventuell Martial.
Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
.

Angeblich kommt Griezmann im Sommer
Griezmann - Ibrahimovic
-----------Pogba----------
hätte schon was.

Ich finde Mourinho eigentlich ganz gut, schade das er mit Chelsea nach der grandiosen Meisterschaft so abgestürzt ist. Bei United macht er sich ganz gut und verbringt weit weniger Zeit auf der Tribüne als gedacht![]()
Schweinsteiger kann doch wechseln wenn ein Verein kommt und ihn will. Nur will den halt keiner mehr. Das Mourinho ihn nicht will kann ich nachvollziehen, immerhin ist Schweinsteiger der absolute Wunschspieler seines Vorgängers gewesen, zudem fragwürdig ob er sportlich weiterhilft.
Mit 100mio Pogba und Zlatan-Ich-bin-der-Größte-Ibrahimovic scheint er aber nun auch nicht gerade die Liga zu rocken. Vielleicht hätte ja so ein Weltmeister dem Team helfen können aber dem steht offenbar das Ego des Trainers im Weg.
Was bringt es dir einen Schweinsteiger in ein Team einzubauen? Ja er hat(te) Qualität, auf der anderen Seite ist er ja nach 2-3 Spielen sowieso wieder verletzt.Ist doch egal ob er der Wunschspieler seines Vorgängers war. Man bekommt das Gefühl, Schweinsteiger würde nicht mal dann spielen wenn er Pogba auf einem Bierdeckel austanzen würde. Das hat was von Wiese bei Hoffenheim und in Schweinsteigers Fall habe ich das Gefühl, daß es eine persönliche Sache ist. Und da würde ich an seiner Stelle ebenfalls die Multimillionen mitnehmen und die Sache aussitzen.
Echt schade, daß der Verein sich nach einer Ära mit Stil so einen Hampelmann an die Seite geholt hat. Und ärgerlich, daß die nach Abseitsposition gegen die Reds noch einen Punkt geholt haben, auch wenn es dem Spielverlauf nach verdient gewesen sein mag.
Was bringt es dir einen Schweinsteiger in ein Team einzubauen? Ja er hat(te) Qualität, auf der anderen Seite ist er ja nach 2-3 Spielen sowieso wieder verletzt.
Mourinho nimmt keine Rücksicht auf Namen oder Ablösesummen. Das hat er bei Real nicht(Beispiel Casillas) und macht er ja bei United auch nicht. Ich finde das eine gute Eigenschaft für einen Trainer. Rooney ist seinen Stammplatz unter Mourinho ja auch los und fungiert aktuell als Einwechselspieler obwohl dieser schon als Legende bezeichnet werden kann.
Ich finde Mourinho eigentlich ganz gut, schade das er mit Chelsea nach der grandiosen Meisterschaft so abgestürzt ist. Bei United macht er sich ganz gut und verbringt weit weniger Zeit auf der Tribüne als gedacht
Schweinsteiger kann doch wechseln wenn ein Verein kommt und ihn will. Nur will den halt keiner mehr. Das Mourinho ihn nicht will kann ich nachvollziehen, immerhin ist Schweinsteiger der absolute Wunschspieler seines Vorgängers gewesen, zudem fragwürdig ob er sportlich weiterhilft.
Also wenn ich mich an Wieses Patzer bei Hoffenheim erinnere dann wurde er völlig zurecht verbannt.
Glaub auch, dass Mourinho ein guter Trainer ist