Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze Scholes und auch Giggs sehr aber mitelerweile ist mal gut.Die beiden blockieren Talente.
Giggs rennt immer noch wie ein verrückter und kämpft in jedem Spiel, als wäre es sein Erstes.

Ich schätze Scholes und auch Giggs sehr aber mitelerweile ist mal gut.Die beiden blockieren Talente.
Ich würde mal sagen, das auch bei ManUtd und Alex Ferguson höchst wahrscheinlich das Leistungsprinzip greift. Bringen die beiden "alten" Herren ihre Leistung nicht mehr, bzw. würde es andere jüngere Spieler (Talente) geben, die diese Leistung besser abrufen und konstanter zeigen könnten, würden diese mMn auch spielen bzw. im Kader stehen. Da dies wohl nicht der Fall ist, wird da offensichtlich auch niemand blockiert.
mich an.Zitat Otto Rehhagel."Es gibt keine alten und jungen Spieler, sondern nur gute und schlechte."
Zitat von [SVW]Andi;2692074:Verabschiedet sich mit einer Meisterschaft.
Und der Nachfolger dürfte es sehr schwer haben.

Barca sucht einen neuen Tw und wird investieren wollen um wieder oben dabei zu sein, Real, Chelsea und ManU einen neuen Trainer, Bayern bekommt Pep und da sind jetzt schon heiße Gerüchte zu Spielern im Umlauf. Werder steht vor einem erneuten Umbruch, bleibt TS, wer kommt und wer geht. Das wird für uns warscheinlich spannender als die ganze Werder Saison 12/13 :zweifeln: