Der blueshite hat ja eine ziemlich dünne Haut.Vielleicht noch etwas butthurt, weil man gerne mal an der Anfield Road gewonnen hätte?
![]()
Meinst du mich?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der blueshite hat ja eine ziemlich dünne Haut.Vielleicht noch etwas butthurt, weil man gerne mal an der Anfield Road gewonnen hätte?
![]()

Ersetzte Anfield Road durch Ethiad Stadium,da wirds nämlich bedeutent schwerer![]()

Meinst du mich?![]()

Siehst du dich als blueshite?![]()
.Was weiß ich wen du mit blueshit meinst,Cityfans oder was?
Ich mich nicht,du vllt. aber mich?.Was weiß ich wen du mit blueshit meinst,Cityfans oder was?
@loozy
Denkst du also Liverpool ist stärker als City oder was?

Ich mich nicht,du vllt. aber mich?.Was weiß ich wen du mit blueshit meinst,Cityfans oder was?
@loozy
Denkst du also Liverpool ist stärker als City oder was?

Ich weiß auch nicht was heute los ist,aber wer hätte das Derby gewonnen wäre der Schiri nicht scheiße gewesen?![]()
Auf keinen Fall Sittä :grinsen:Warum macht hier eigentlich ausgerechnet die Liverscum Fraktion auf dicke Hose? Seit ner Ewigkeit nix mehr gewonnen, aber arrogant bis Meppen. Suess.![]()

Warum macht hier eigentlich ausgerechnet die Liverscum Fraktion auf dicke Hose? Seit ner Ewigkeit nix mehr gewonnen, aber arrogant bis Meppen. Suess.![]()

Genau. Bandwagon.
Ein gewisser Entertainment Faktor ist euch nicht abzusprechen. Das muss man zugeben.![]()
Da ist Man Utd gaaaanz anders
Ihr habt gar keine Erfolgsfans.Doch klar. Aber darum gehts gar nicht. Eher um euer arrogantes Geklapper gegen alle Vereine die nicht Pool oder (in deinem Fall) Arsenal heissen. Sonst pisst hier auch keiner ohne Aufforderung die anderen an. Und da muss ich schon lachen wenn das ausgerechnet aus dieser Ecke kommt.

Doch klar. Aber darum gehts gar nicht. Eher um euer arrogantes Geklapper gegen alle Vereine die nicht Pool oder (in deinem Fall) Arsenal heissen. Sonst pisst hier auch keiner ohne Aufforderung die anderen an. Und da muss ich schon lachen wenn das ausgerechnet aus dieser Ecke kommt.
Doch klar. Aber darum gehts gar nicht. Eher um euer arrogantes Geklapper gegen alle Vereine die nicht Pool oder (in deinem Fall) Arsenal heissen. Sonst pisst hier auch keiner ohne Aufforderung die anderen an. Und da muss ich schon lachen wenn das ausgerechnet aus dieser Ecke kommt.
@loozy: Das sehe ich anders. Da werden wir nicht auf einen Nenner kommen, aber das ist okay . Ich hab meine Meinung gesagt und damit reichts auch von meiner Seite zu dem Thema.