Mafia #9 - Versuch Nummer 2 (9b)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, wie siehts aus? Kandidaten für die BM-Wahl?
Kandidaten mit Freibier-Wahlversprechen werden nat. bevorzugt behandelt :beer:

:lol: hier passiert ja echt gar nichts... Ich dachte um 20:00 ist Wahl und wir haben nicht mal nen wirklichen Kandidaten..

Ich würde es ansonsten machen. Hab mich bisher nicht mit Mafia beschäftigt, kam vom WE nach Hause und bin erstmal müde. ;)
Aber wenn hier sonst nix läuft, dann trete ich halt an.

Von mir aus macht zoggg. Wenn ihr unbedingt mich haben wollt, dürft ihr aber auch mich wählen. :D

Das ganze Ich-bin-normaler-Bürger-Gedöns ist zwar immer wieder unterhaltsam, aber auch vollkommen sinnlos und nicht aufschlussreich.

[QUOTE='[svwbadener]
Das ganze Ich-bin-normaler-Bürger-Gedöns ist zwar immer wieder unterhaltsam, aber auch vollkommen sinnlos und nicht aufschlussreich.[/QUOTE]

Wenn`s aber so ist?
Tradition ist das Zauberwort, Tradition...

Hab euch noch Zeit gelassen

Tag 0 ist vorbei

BM-Wahl

DepoV wählt zoggg
[svwbadener] wählt zoggg
matt wählt zoggg
Mephiko wählt zoggg
sgt.pepper wählt [svwbadener]
majue wählt zoggg
zoggg wählt zoggg
Micoud21 wählt zoggg

Bürgermeister wird...

Bild:

Hi, Leute bin der Detektiv und das ist mein Blog:
http://wolmonk.blogspot.com/

gez. Adrian Monk

Nacht 0 beginnt:

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

ok, zwei Detektivblogs, aber nur einen MM-Blog. Hätte schlimmer kommen können.
Meine Einschätzung zu den e-mails sage ich besser nicht, schließlich will ich der Mafia nicht helfen. Kann sich aber jeder wohl selbst denken. :(

Glückwunsch zoggg

Erstmal Glückwunsch an zoggg. Heute ist ja leider nicht so viel losgewesen, ich hoffe das ändert sich noch in den nächsten Tagen...
Zu den Blogs, 1 MM Blog ist schonmal gut, bei den Detektivblogs wird sich es sich in der nächsten Zeit zeigen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back