Mafia #9 - Versuch Nummer 2 (9b)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wieso glaubst du denn der 2. blog ist der echte?

Also.
1.) badener hat in seiner PN an mich, davon gesprochen, dass der Fake-Blog gleich morgens früh gefüttert werden soll, damit er nicht in Verdacht gerät.
-> Der 1.Blog (matt=Bürger) war der erste mit einem Ergebnis, gleich heute früh

2.) Ich war heute morgen im ICQ auf der Suche nach Micoud, weil ich ihm von seinem bevorstehenden Tod erzählen wollte. Dann war er mal kurz einen Augenblick on, währenddessen sonst kaum jem. von den Mafia-Spielern sichtbar online war, in dem Moment kommt das Blogergebnis vom 2.Blog raus.

Aus den beiden Punkten schließe ich, dass der 2.Blog (Manny=Bürger), der echte Blog, der von Micoud, war. Genau wissen tu ich es nat. auch nicht!

So, dann soll sich mal der echte Spion bei mir melden (Was für ein Idiot!), dass die Runde noch irgendwie an uns geht.

Edit: Oder wie ist das Prozedere denn? Muss ich den Spion zum Mafiaboss machen oder wird er das automatisch?

Zitat von [svwbadener];466022:
So, dann soll sich mal der echte Spion bei mir melden (Was für ein Idiot!), dass die Runde noch irgendwie an uns geht.

Edit: Oder wie ist das Prozedere denn? Muss ich den Spion zum Mafiaboss machen oder wird er das automatisch?

Oha, in der Haut des Spions möchte ich jetzt nicht stecken

Wenn der badener mal sauer ist.... :D

Immerhin haben wir zwei Mafioso :applaus::applaus:

@majue: :tnx:

Ich bitte dich. Es gibt zwei E-Mail-Adressen, eine vom Spion und eine von uns (der Mafia). Wenn ich Spion wäre, was würde ich als allererstes machen? Genau, eine E-Mail angeben, dass mich die Mafia finden kann. So wie es bis jetzt immer war. So wie es immer sein wird.

Mag sein, vielleicht habe ich mich zu früh offenbart. Nehme ich mich auf mich. Die Faktenlage war jedoch eindeutig. Die Hauptschuld für diese Faktenlage liegt ganz klar am Spion, der Depp, der sich immernoch nicht gemeldet hat.

Ich hatte gestern sogar noch kurzzeitig überlegt, doch majue zu töten, um ihn zu testen. Hätte ich besser mal machen sollen.

So, nachdem das geklärt sein sollte, rufe ich hiermit dazu auf, dass sich der Schutzengel bitte bei mir meldet! Wäre wichtig!

hrmpf

na super !!!
Gestern war ich mit meinen Kindern beim Schwimmwettkampf und erst um Mitternacht zu Hause.
Jetzt habe ich mal 5 Minuten Zeit und was muss ich da lesen?!?!?

Super Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - Danke. Habe das Spiel noch nichtmal kennen gelernt und schon verloren.

HA

Jo, aber majue selbst war es der Meinte das Micoud die bessere Wahl gewesen wäre und hier tut er nun so das es ihm ach so leid tut.

Seine PN habe ich nämlich auch bekommen....

Deswegen haben wir dann von DepoV abgesehen!

HA

Jo, aber majue selbst war es der Meinte das Micoud die bessere Wahl gewesen wäre und hier tut er nun so das es ihm ach so leid tut.

Seine PN habe ich nämlich auch bekommen....

Deswegen haben wir dann von DepoV abgesehen!

Genau, das habe ich ja auch im Thread hier schon erzählt. Ich wollte rausfinden, ob badener wirklich der Mafiaboss ist oder ob er mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Also habe ich ihm willkürlich einen anderen Namen genannt, um zu sehen, ob der denn dann stirbt. Ich habe einfach mal Micoud gesagt, jetzt tut es mir Leid, da er der Detektiv war, was ich aber gestern noch nicht wusste.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back